Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ja das sehr Ihr schon richtig. Ich arbeite seit ziehmlich genau einem Jahr in der freien Wirtschaft und habe seitdem einen Grundgehaltssprung von 54% und einen Sprung inkl Bonus von 62% hingelegt.
Die Solarbranche ist etwas agiler als andere Branchen und Elektroingenieure sind unglaublich gefragt. Aber bei meiner letzten Firma bin ich wegen anderer Sachen gegangen.
Der erneute Gehaltssprung hängt einfach mit der Nachfrage zusammen.
Jetzt kehrt aber erstmal Ruhe ein - nächste Stufe: Personalverantwortung
Ich musste den Wohnort jetzt nicht wechseln, ist immernoch München und eben meine Zweitwohnung in Nürnberg mit meiner Freundin.
MouseMan schrieb:Also... das ist doch... das ist doch... eine glatte Frechheit![]()
![]()

Lokum schrieb:MouseMan schrieb:Also... das ist doch... das ist doch... eine glatte Frechheit![]()
![]()
Ich hab ne zeitlang in Konstanz gelebt. Ihr redet alles andere als Schwäbisch, am ehesten Schwizerschwäbisch![]()

Flips360 schrieb:Meine Katze hat nach nem Monat endlich gelernt, dass sie nur rechts auf meinem Sofa liegen darf. Jetzt legt sie sich sogar da hin, wenn ich nicht da bin.

Wombi schrieb:Gleich hab ich meine erste eigenständige Telefonkonferenz!
Und das mit einem wichtigen Schweizer Kunden.
Freu mich total, dass ich als Berufsanfängerin und dann noch neu im Betrieb so viel Vertrauen entgegengebracht bekomme!
Der Betrieb hier war wirklich die richtige Wahl!![]()

snowman schrieb:Flips360 schrieb:Meine Katze hat nach nem Monat endlich gelernt, dass sie nur rechts auf meinem Sofa liegen darf. Jetzt legt sie sich sogar da hin, wenn ich nicht da bin.
Wenn Du nicht da bist hockt die breitbeinig auf deiner Couch, zockt Xbox, kratzt sich im Schritt und frisst deine Chips.
Es schließlich eine Katze![]()
flexx schrieb:Viel Glück, wir Schweizer sind ja eigentlich ganz freundlich.![]()
Versprich ihm Werbegeschenke von Esprit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen