Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt endlich auch im HD-Zeitalter angekommen....:headbang:

Hab mir heute vormittag spontan einen Samsung irgendwas gekauft, und hab bis eben 2 Stunden Skyrim gezockt, und was soll ich sagen? Ich hab nem Ständer bekommen, so geil sieht das aus....:sabber::sabber::sabber::sabber:
Ich dachte ja immer, soooo groß kann der Unterschied nicht sein, aber meine Fresse, was hab ich da in den letzten Jahren an Grafikpracht verpasst....:nein:

Ich bin hin und weg...:huldig:
 
Naja, mein alter TV ist ja auch erst 6 Jahre alt. Ich hatte auch nicht vor, mir bald einen HD zu kaufen, aber Skyrim hat auf der Röhre eine fast unleserlich kleine Schrift, das ging gar nicht.
 
el_barto schrieb:
Schade, dass Bazong weg ist, der könnte jetzt wieder referieren, dass der Unterschied zu SD nur marginal ist und man sich das alles nur einbildet...

An den musste ich beim Verfassen meines Postings auch denken...:D
Und ich kam zu dem Schluß, dass er (wenn er irgendwann auch mal auf HD wechselt), innerlich zwar abartig geflasht ist (so wie ich ;) ), aber es nienienieniemals hier im Forum zugeben würde...:lol:
 
Er is doch sogar auf "HD" (aka 30cm LCD) gewechselt...
Ihm sind trotzdem keine großen Unterschiede aufgefallen :D

ich weiß auch noch, als ich auf HD gewechselt hab, hab ich grad DiRT gezockt und bin fast vom Hocker gefallen, so hat mich das Bild geflasht^^
Und dabei hab ich nur 720p auf 32"...
 
el_barto schrieb:
als ich auf HD gewechselt hab, hab ich grad DiRT gezockt und bin fast vom Hocker gefallen, so hat mich das Bild geflasht^^
Und dabei hab ich nur 720p auf 32"...

Aber ehrlich, bei nem 32er seh ich auch keinen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD. Das seh ich erst richtig bei Bilddiagonalen ab ca. 40 Zoll und größer.
 
Und ich bezog mich darauf, das er sagte er hätte ja "nur" 720p. Und ich finde eben, das man bei 32 Zoll keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht. Ausser das die Schriften noch kleiner werden, das ist aber auch alles.
 
Jo, ich denk auch nicht, dass in der Größe signifikante Unterschiede zu sehen wären... Aus der Nähe schon, aber aus meinen knapp unter 2m Entfernung eher nur marginal.
Aber der nächste TV hat eh mindestens 40 Zoll.
 
Zurück
Oben