Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Endlich wieder auf der Arbeit vor einem Rechner! :hurra:

Wobei die letzten drei Wochen ja im Nachhinein ganz lustig waren. Im Wald mit der Motorsäge rumrennen macht schon Spaß, auch wenn es 8 Stunden am Tag auf Dauer anstrengend sein kann. Zumindest kann ich jetzt schweißen, spitzen, 10 Tonnen Beton Platten heben und verschieben und den Verkehr leiten und, und, und... :ugly:

Erst mal den Kaffee fertig schlürfen… :huldig:

Hast du dir ne Holzhütte in einem abgelegenen Wald gebaut wo du deine Opfer ungestört quälen kannst ? :grins:

bestehenden mobilfunkvertrag gekündigt und somit in 2 monaten 10€ weniger zu zahlen :D
eigentlich aber erst in 4 da ich wegen kündigungsfrist 2 monaten mit 2 tarifen fahren muss... angebot des neuen lauft leider heut aus und ich hätts beinahe übersehen -.-

am wochenende gehts nach bottrop zum weekend of horror :)
linda blair, julian sands, angus scrimm, bill moseley, asia argento... filme, krempel, leute... froi, froi, froi!!! :D

Nö, ganz simpel: aufgemacht, Festplattenkabel abgezogen und wieder raufgesteckt..et voilà - er funktioniert wieder! :D
Das Problem soll laut Google wohl öfter vorkommen.

Heute nen Termin mit jemandem gehabt, quasi neuer Making Of Auftraggeber. :hurra: Vielleicht Ende Nov ein neues Shooting. Mal gucken ob das auch klappt. Auf jeden Fall super Kontakt zur Szene. :hurra:

Zurück
Oben