Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay, nen Supermarkt gefunden, der A&W-Rootbeer sowie Dr. Pepper und Mountain Dew (Code Red und Voltage) als US-Import hat :hurra:
US Dr. Pepper >>>> EU Dr. Pepper :deal:

Hoffentlich schmeckt mir Root Beer noch :D Vor Jahren mal getrunken und damals für übelst geil befunden.

el_barto schrieb:
Hoffentlich schmeckt mir Root Beer noch :D Vor Jahren mal getrunken und damals für übelst geil befunden.

Jep, schmeckt mir noch :D
Musste aber nachdenken, an was mich der Geschmack erinnert, bis ich drauf gekommen bin: Bazooka Joe Kaugummis schmecken ziemlich ähnlich...

Ich hab grad tatsächlich gelernt und Hausaufgaben gemacht.
Außerdem hab ich grad sturmfrei, weil meine Freundin ein paar Bekannte in Heidelberg besucht und ich trink mir n paar Misch-Bierchen.
Dazu brennen meine Arme vom Liegestützen machen und ich fühl mich das erste Mal seit man mich ausgemustert hat richtig ausgeglichen, stark und gut :)
Und wenns so der Abend die Tendenz beibehält, dann ersteiger ich gleich Dark Souls zu einem annehmbaren Preis. Heute mittag ging bei ebay eins für 58€ rüber :vogel:

PZeGu.jpg

:hurra:

Ich hab mein Bücher-/Gästezimmer umgestellt, aufgehübscht, entrümpelt, entstaubt, geputzt und das Bett darin frisch bezogen und jetzt will ich darin einziehen und es nie mehr verlassen, aber am Freitag bekomme ich Besuch und spätestens dann muss ich es verlassen! T____T <3

Eigentlich was für den Kotzen-Thread, aber ich kann mich darüber nicht wirklich ärgern.
Heute nen 1,5-Sixpack Wasser geholt und mit auf den Gepäckständer gepackt. Hat bisher immer geklappt, sind auch nur ca 400 Meter bis nach Hause. Dummerweise hatte ich Kopfhörer drin, weswegen ich nicht merkte, wie mir das Teil vom Fahrrad flog. Die Überraschung an der Haustür war riesig. Schnell wieder die Strecke zurückgefahren, aber das Teil war nicht mehr zu finden. Gieriges Pack! :D

Zurück
Oben