Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Meine Freundin und ich waren heute in Nürnberg bei einer Wohnungsbesichtigung - eine absolute Traumwohnung mit einem zum Wintergarten umgebauten kleinen Balkon, riesigem Bad, offener Wohnküche, riesigen Räumen, neuen Fenstern, Laminat, gigantisch hohen Decken uuuuuuuuund.

Wir waren zwei Minuten aus der Wohnung raus, ruft der Makler an und fragt ob wir schon weit weg sind, wir könnten zurückkommen zum Unterschreiben :D :D :D

Obergeil, geil geil!

Welche Ecke denn?

Und Glückwunsch zum Erwerb einer Wohnung in der schönsten Stadt Deutschlands :D

Cloud Strife schrieb:
Nürnberg schönste Stadt Deutschlands? Ich war regelrecht entsetzt wie hässlich diese Stadt außerhalb der alten Stadtmauern ist. o.O Aber Glückwunsch zur neuen Wohnung. :>

Ja gut, da ist's 08/15.
Aber innerhalb der Stadtmauern :waah:

Gestern war ich nach Äonen mal wieder draußen und feiern und habe mehr getrunken als sonst und mein Mann hatte total Unrecht und Tequila bringt einen gar nicht um (er ist bloß so 'ne Mutti, dass das wohl mal irgendwann was schlimmes in seinem Leben mit ihm angestellt hat!) und jetzt kenne ich 3 Lokale in Wien, die ich vorher nicht kannte, ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, Dow Jones hat mich nachts beim UBahnfahren angerufen und fand mich funny? (O__o;; ) und das Beste ist natürlich, dass ich hier heute weder Kopfweh, noch Übelkeit, noch verätzte Magenwände spüre!
usedusedused.gif

Bin gestern beim Pizza backen eingeschlafen und nunja, Pizza schwarz, Ofen schwarz, Küche und Wohnzimmer stinken nach Qualm aber ich finds gerade einfach zu lustig :ugly:

PS: wer Tipps zur Ofensäuberung hat immer her damit

Passiert nem Kumpel regelmässig, wenn er nachts im Suff meint, er müsse jetzt unbedingt noch etwas Warmes essen. Aber nicht nur im Ofen, ihm ist das auch mal mit nem Topf Spagetti oder so passiert. Der Gestank war noch wochenlang im Flur, den Topf konnte er wegschmeissen.

Keine Sorge Gerri, wenn dir deine Hütte abbrennt platzen dein Bierflaschen in der Hitze und die 348957 Liter Bier löschen den Brand.

Urgs schrieb:
Passiert nem Kumpel regelmässig, wenn er nachts im Suff meint, er müsse jetzt unbedingt noch etwas Warmes essen. Aber nicht nur im Ofen, ihm ist das auch mal mit nem Topf Spagetti oder so passiert. Der Gestank war noch wochenlang im Flur, den Topf konnte er wegschmeissen.

oja... Damals als ich noch bei Mutti wohnte hab ich das regelmäßig mit Pizzen etc geschafft... Ganz gut sind Knobi-Baguettes.. Der Gestank geht in die Tapeten. Dafür war die Bude dann Vampirsicher...

Da fällt mir unsere alte, bisschen behinderte Nachbarin in der alten Wohnung ein. Ich guck ausm Fenster, da qualmt dicker schwarzer Rauch aus ihrem Wohnzimmerfenster. Ich Schock, gleich runtergewetzt, Sturmklingel. Irgendwann macht sie auf, total verpennt, verquollen, verpeilt und hustend. Ich gar nicht mit ihr geredet, rein in die Bude und da stand dann in der Küche auch ein Topf, aus dem unglaublich viel Qualm kam. Die ganze Bude war zugeraucht. Ursache: Sie wollte ihren "Wunderlappen" auskochen und ist im Wohnzimmer eingeschlafen. :D

CandleWaltz schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Nürnberg schönste Stadt Deutschlands? Ich war regelrecht entsetzt wie hässlich diese Stadt außerhalb der alten Stadtmauern ist. o.O Aber Glückwunsch zur neuen Wohnung. :>

Ja gut, da ist's 08/15.
Aber innerhalb der Stadtmauern :waah:

Und genau da wohnen wir - in der breiten Gasse inmitten der Altstadt :D
Das geniale ist, die Wohnung ist hinten raus und absolut ruhig.

@Pil
Heizkosten sind in den Nebenkosten schon mit drin - die Wohnung hat echt keinen Haken für uns. Sie hat zwar keinen Keller, aber auch das haben wir schon gelöst. :)

Zurück
Oben