Mondknallschlumpf
Forenleiche
Glückwunsch
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.eMKay schrieb:Meine Freundin und ich waren heute in Nürnberg bei einer Wohnungsbesichtigung - eine absolute Traumwohnung mit einem zum Wintergarten umgebauten kleinen Balkon, riesigem Bad, offener Wohnküche, riesigen Räumen, neuen Fenstern, Laminat, gigantisch hohen Decken uuuuuuuuund.
Wir waren zwei Minuten aus der Wohnung raus, ruft der Makler an und fragt ob wir schon weit weg sind, wir könnten zurückkommen zum Unterschreiben![]()
![]()
Obergeil, geil geil!
Cloud Strife schrieb:Nürnberg schönste Stadt Deutschlands? Ich war regelrecht entsetzt wie hässlich diese Stadt außerhalb der alten Stadtmauern ist. o.O Aber Glückwunsch zur neuen Wohnung. :>

Evin schrieb:Keine Sorge Gerri, wenn dir deine Hütte abbrennt platzen dein Bierflaschen in der Hitze und die 348957 Liter Bier löschen den Brand.
Feuer- u. Durstlöscher in einem. Urgs schrieb:Passiert nem Kumpel regelmässig, wenn er nachts im Suff meint, er müsse jetzt unbedingt noch etwas Warmes essen. Aber nicht nur im Ofen, ihm ist das auch mal mit nem Topf Spagetti oder so passiert. Der Gestank war noch wochenlang im Flur, den Topf konnte er wegschmeissen.
CandleWaltz schrieb:Cloud Strife schrieb:Nürnberg schönste Stadt Deutschlands? Ich war regelrecht entsetzt wie hässlich diese Stadt außerhalb der alten Stadtmauern ist. o.O Aber Glückwunsch zur neuen Wohnung. :>
Ja gut, da ist's 08/15.
Aber innerhalb der Stadtmauern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen