Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mingo schrieb:Ich hatte im Rahmen des Studium Generale einen Filmkurs belegt, indem wir einen Imagefilm für unseren Studiengang drehen sollten.
Wir waren so ca. 15 Studenten, die an dem Film werkeln sollten. Dieser wird dann am Ende benotet, alle bekommen die gleiche Note.
Wie das dann so abläuft in so einer großen Gruppe, am Ende klebt die Arbeit bei zwei, drei Dummen am Arsch.
Ich war einer davon.
Jetzt sind die Gremien (wer auch immer da die Fäden in der Hand hält) von dem Film recht angetan und haben mir und einer Kommilitonin angeboten, einer anderen Filmgruppe, der die Arbeit über den Kopf wächst, in beratender/unterstützender Funktion unter die Arme zu greifen.
Gibt 500€ pro Nase. Geht doch.

Cloud Strife schrieb:Sowas is echt super, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, und noch gut drauf sein kann.![]()

snowman schrieb:Sollt dir beim nächsten Filmfest George Lucas über den Weg laufen.....
hau ihm bitte in die Fresse.

Copado schrieb:snowman schrieb:Sollt dir beim nächsten Filmfest George Lucas über den Weg laufen.....
hau ihm bitte in die Fresse.
Made-My-Day

Wombi schrieb:6 Monate tut sich arbeitsmäßig nichts und nun habe ich 3 Zusagen auf einmal!
Darunter auch mein Traumjob.
Ich, als kleine Bauzeichnerin, kann völlig eigenverantwortlich, ohne einen Architekten als Chef zu haben, nur in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Häuser entwerfen.
Und das Beste: Es gibt die Möglichkeit eines dualen Studiums.
Wie geil ist das denn?![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ganz viele neue Umfragen im Sub heute. Ich mag es einfach abzustimmen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen