Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze finde ich auch super interessant. Wenn das mal nach Hamburg oder zu mir nach HL kommt wär ich da mit Sicherheit auch dabei. Du planst da nicht zufällig ne Tournee? :D

So ein geiles Wetter heute Morgen. Richtig klassicher Altweibersommer. Neblig-trüb, überall Spinnen-Netze voller Tau auf Sträuchern und Hecken und jetzt kommt die Sonne raus. Herrlich.

Leider habe ich eben meinen ehemaligen Klassenlehrer gesehen, der mich ab der 4. Klasse auf die Sonderschule schicken wollte. Der alte Knochen lebt immer noch. An seiner Boshaftigkeit muß das liegen.
Der muß schon an die 80 sein. Ist aber topfit. Trotzdem ein Arsch, immer gewesen.

Heute kam ein Dankeschönpaket von Shaki, mit ganz viel geiler Schoki und ner rießen Schokokatze und nem großen Schokoteufel und Reagenzgläsern und nem Tischuntersetzer und nem praktischen Terminkalender für 2012. \ ; o ; / :waah:

rd8cr.jpg

3GZdR.jpg

fRhSm.jpg

xPGR3.jpg

Haben uns letztens geärgert, weil unser Stamm-Sushi-Laden zugemacht hat :I

Aber grade haben wir rausgefunden, dass er nicht geschlossen hat, sondern nur umgezogen ist. Und zwar von Mannheim nach Ramstein, was für uns als inzwischen Kaiserslauterer ja super ist :)
Gehts nächste Woche gleich hin :sabber:

Ich hatte im Rahmen des Studium Generale einen Filmkurs belegt, indem wir einen Imagefilm für unseren Studiengang drehen sollten.
Wir waren so ca. 15 Studenten, die an dem Film werkeln sollten. Dieser wird dann am Ende benotet, alle bekommen die gleiche Note.
Wie das dann so abläuft in so einer großen Gruppe, am Ende klebt die Arbeit bei zwei, drei Dummen am Arsch.
Ich war einer davon.
Jetzt sind die Gremien (wer auch immer da die Fäden in der Hand hält) von dem Film recht angetan und haben mir und einer Kommilitonin angeboten, einer anderen Filmgruppe, der die Arbeit über den Kopf wächst, in beratender/unterstützender Funktion unter die Arme zu greifen.
Gibt 500€ pro Nase. Geht doch.

Mingo schrieb:
Ich hatte im Rahmen des Studium Generale einen Filmkurs belegt, indem wir einen Imagefilm für unseren Studiengang drehen sollten.
Wir waren so ca. 15 Studenten, die an dem Film werkeln sollten. Dieser wird dann am Ende benotet, alle bekommen die gleiche Note.
Wie das dann so abläuft in so einer großen Gruppe, am Ende klebt die Arbeit bei zwei, drei Dummen am Arsch.
Ich war einer davon.
Jetzt sind die Gremien (wer auch immer da die Fäden in der Hand hält) von dem Film recht angetan und haben mir und einer Kommilitonin angeboten, einer anderen Filmgruppe, der die Arbeit über den Kopf wächst, in beratender/unterstützender Funktion unter die Arme zu greifen.
Gibt 500€ pro Nase. Geht doch.

Ja geht doch, James Mingoron.

Ich hab immer an dich geglaubt :)
Sollt dir beim nächsten Filmfest George Lucas über den Weg laufen.....
hau ihm bitte in die Fresse.

6 Monate tut sich arbeitsmäßig nichts und nun habe ich 3 Zusagen auf einmal!
Darunter auch mein Traumjob. :D
Ich, als kleine Bauzeichnerin, kann völlig eigenverantwortlich, ohne einen Architekten als Chef zu haben, nur in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Häuser entwerfen.
Und das Beste: Es gibt die Möglichkeit eines dualen Studiums. :hurra:
Wie geil ist das denn? :shock:

Cloud Strife schrieb:
Sowas is echt super, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, und noch gut drauf sein kann. :)

Jaaa ist es! Bereits während meiner Ausbildung war es so. Danach in anderen Betrieben leider nicht mehr, einfach weil es hieß, ich habe ja keine Ahnung...
Genau.. Nur weil man gerade aus der Ausbildung kommt heißt es, ich bin unkreativ bzw. habe keine Ahnung von meinem Job? Gerade wenn man jung ist, kennt man doch auch neue Methoden, die es so vor 30 Jahren noch nicht gab... :vogel:

@Frequenzberater: Danke :D

Ach ja.. das Gehalt ist auch mal eben 500 € (Netto!!!!) mehr, als ich es aus Ostfriesland gewohnt bin...

Meine Freundin hat heut ihre Note für ihre Masterarbeit bekommen und hat ihr Bio-Studium jetzt mit ner Note von 1.1 bestanden :hurra:
Sollte nem gutem Job oder ner passenden Promotionsstelle nix im Weg stehen. :)
Bin soooo stolz auf sie

Grad eben schon ne Flasche Sekt geleert :)

Wombi schrieb:
6 Monate tut sich arbeitsmäßig nichts und nun habe ich 3 Zusagen auf einmal!
Darunter auch mein Traumjob. :D
Ich, als kleine Bauzeichnerin, kann völlig eigenverantwortlich, ohne einen Architekten als Chef zu haben, nur in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Häuser entwerfen.
Und das Beste: Es gibt die Möglichkeit eines dualen Studiums. :hurra:
Wie geil ist das denn? :shock:

Ja Geilomatico.... Glückwunsch und ganz viel Erfolg.

:puschel::puschel::puschel::puschel:

Zurück
Oben