Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
döschensam schrieb:..döschensam mal richtig eine zischen die Zähne haue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:..döschensam mal richtig eine zischen die Zähne haue.
Tommse schrieb:Ich hab gestern bei Lidl eingekauft für sagenhafte 20,00€. Sogar die Kassiererin hat sich mit mir gefreut.
Man ich bin immernoch froh!
Flotte Type die ich bin, hab ich das natürlich auch mit einem Zwanni bezahlt![]()

Als früher die Edwin (RIP) noch in Japan hergestellt wurden, passte JEDE Hose auf Anhieb ! Größe und Schnitt mußte man wissen und es hat JEDES Exemplar gepasst.Bacchus schrieb:Soll/Wird an meine Vorgesetzten/Chefs gehen, wenn man die überhaupt so nennen will. Ist etwas komplizierter, da die Organisationsstruktur gemischt ist. (Ehrenamtliche gewählte Posten, Hauptberufliches Personal,...)
Aber um es kurz zu machen: Ich mache Arbeiten, die weder bezahlt noch gewürdigt werden, weil ich das alles aus Idealismus (oder man mag es auch Dummheit nennen) mache.
Und damit mache ich heute Schluss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen