Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern bei Lidl eingekauft für sagenhafte 20,00€. Sogar die Kassiererin hat sich mit mir gefreut.
Man ich bin immernoch froh!
Flotte Type die ich bin, hab ich das natürlich auch mit einem Zwanni bezahlt :deal:

Tommse schrieb:
Ich hab gestern bei Lidl eingekauft für sagenhafte 20,00€. Sogar die Kassiererin hat sich mit mir gefreut.
Man ich bin immernoch froh!
Flotte Type die ich bin, hab ich das natürlich auch mit einem Zwanni bezahlt :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Nepysk5rOf4&feature=related[/vid]

Mal gucken ob ich das auch schaffe...oder ob ich direkt wieder vergesse das ich es vorhatte :ugly:

Soll/Wird an meine Vorgesetzten/Chefs gehen, wenn man die überhaupt so nennen will. Ist etwas komplizierter, da die Organisationsstruktur gemischt ist. (Ehrenamtliche gewählte Posten, Hauptberufliches Personal,...)

Aber um es kurz zu machen: Ich mache Arbeiten, die weder bezahlt noch gewürdigt werden, weil ich das alles aus Idealismus (oder man mag es auch Dummheit nennen) mache.
Und damit mache ich heute Schluss.

Ich fahr heut nach Hamburg mit unserem Controller, der setzt mich und n Kumpel dann bei meinem ehemaligen Mitbewohner in Eimsbüttel ab und dann machen wir gemeinsames Vorsaufen aufm Kiez bei damaligen anderen Studienkumpel und dann geht’s Feiern!

Ich freu mich schon!

Ich freue mich, weil ich endlich mal eine Jeans gefunden habe, die mir passt (und dabei bin ich nicht dick, sondern eher etwas "stämmig" oder "stabil").

3 Marken, 3 identische Größen (Lee, His, Levis) und keine passt. Levis kriege ich nichtmal zu, Lee hängt an mir wie ein Sack (5 cm zu weit), His kriege ich nichtmal über die Schenkel (irgendwie muß man Storchenbeine haben und einen fetten Kessel vorne).
Wrangler Texas passt mal :puschel:

Ich frage mich echt, was die da zusammenschnippeln :nein: Als früher die Edwin (RIP) noch in Japan hergestellt wurden, passte JEDE Hose auf Anhieb ! Größe und Schnitt mußte man wissen und es hat JEDES Exemplar gepasst.

Seit das Zeugs in Malaysia, Malta oder der Türkei hergestellt wird, passt nix mehr. Die Wrangler kommt aus Ungarn. Mal sehen, ob die Vorfreude beim 2. Exemplar bestätigt wird.....

Bacchus schrieb:
Soll/Wird an meine Vorgesetzten/Chefs gehen, wenn man die überhaupt so nennen will. Ist etwas komplizierter, da die Organisationsstruktur gemischt ist. (Ehrenamtliche gewählte Posten, Hauptberufliches Personal,...)

Aber um es kurz zu machen: Ich mache Arbeiten, die weder bezahlt noch gewürdigt werden, weil ich das alles aus Idealismus (oder man mag es auch Dummheit nennen) mache.
Und damit mache ich heute Schluss.

Sind Evin und du Zwillinge und du hast die gute Seite abbekommen? :ugly:

Der erste Tag von "Schiff des Grauens" vorbei. Alter Falter war das großartig. Die Zombies waren grandios, die Teams, die reingegangen sind haben geschrien wie am Spieß und alle sind nu glücklich und fix und alle gefahren, um morgen weiter zu machen. Red Bull tv war da, gameone war da (ohne Moderator leider) und ich bin total zufrieden. Nu hau ich mich hin.. Fotos folgen demnächst, Video müssen wir wohl auf gameone warten. Ich bin heiser, n paar Zombies haben Platzwunden, geprellte Ellenbogen und Knie, aber alle wollen wieder mitmachen. Sooo Klasse, wenn man wochenlang geplant und gebastelt hat und dann hat man so n Hammer Ergebnis... :)

Zurück
Oben