Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:als student bekomm ich auch alle autocad programme umsonstaber irgendwie kann da jeder einfach irgendeine email und uni angeben.. :F

Dita666 schrieb:hyperman schrieb:als student bekomm ich auch alle autocad programme umsonstaber irgendwie kann da jeder einfach irgendeine email und uni angeben.. :F
auch ecscad....![]()
Dita666 schrieb:Ich bin Schüler.. geht das auch. wo denn.. direkt bei Autodesk.... ??

Gerri schrieb:hatte gerade die "Rekord"besucherzahl von 18 Leuten bei mir im Häuschen^^![]()

Flips360 schrieb:22 bei meinem letzten Geburtstag. Hab aber auch mit nem Kumpel zusammengefeiert. Zum Glück bei ihm im Haus.

Cem schrieb:Gerri schrieb:hatte gerade die "Rekord"besucherzahl von 18 Leuten bei mir im Häuschen^^![]()
Und jetzt kannst du bestimmt auch noch einen Rekord im aufräumen anfangen.
Bei mir waren mal 16 Leute zum Geburtstag eingeladen, das war ein totaler Reinfall.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen