Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Schule. Neues Glück. Geilster Stundenplan. Für den brauch man wohl erst Abitur, bevor man den versteht. 8D

397105d1301497145-jetzt-mitmachen-gigabyte-und-pcgh-suchen-den-krassesten-schreibtisch-deutschlands-challenge-accepted.jpg

GPLegend schrieb:
MtChiller schrieb:
:hurra:

Nach 4 Stunden Rumgeschleife nimmt mein Messer endlich wieder Formen an.
Befriedigend und beruhigend so Messerschleifen

Normalerweise dürfte das Messer nicht mehr da sein. ;)

Das ist kein "normales Messer"

Es ist groß und war total Kaputtgeschliffen. Ich schleifs mit nem Schleifstein. Schweiß und Herzblut gibt so einer Klinge Charakter.
Ich bin im übrigen immer noch nicht ganz fertig.

edit. Herzblut im übertragenen Sinne.

Hab gerade nach zwei Jahren das erste mal wieder eine ganz besondere Reisebekanntschaft auf Facebook angetroffen. Eine 81jährige japanische Frau, die trotz ihres hohen Alters noch die Welt bereist. Mehr oder weniger ununterbrochen sogar. Sie hat wohl einen Wohnsitz auf Hawaii. Sehr interessante Persönlichkeit. Hab sie gefragt ob sie sich noch an mich erinnern kann und es kam in bestem Japanese English zurück:

Yes,of courseuse.You like Japanese Yes of course. You like Japan famous writer Haruki Murakami.I have been Germny 2009 and 2010 in August.I want to see you again,oneday.Michiko please give me your phone number.my email address is [email protected] that all.

:D

bw7ksbzipke3o23u1.jpg

Die ist echt krass. Einerseits etwas verpeilt, andererseits noch topfit. Sie hatte mich sogar bei diesen Spielen geschlagen, wo man sich innerhalb kurzer Zeit die Position von Zahlen merken muss und dann nacheinander die Zahlen fortlaufend aufdecken muss. :ugly:

Mit 81 möcht ich das auch noch alles machen können :dhoch:

Mein Opa fährt mit 73 auch noch Ski, vll bleib ich auch so fit :D

Vor allem, die reist nicht einfach so durch die Gegend in einem Reisebus, nein, die quetscht sich auch mit 5 Backpackern samt Gepäck zusammen in ein Auto und fährt mal eben 2 Wochen mit campen. :lol:

Ich hab heute ziemlich offiziell den kompletten Einkauf/Bestückung für die Kinder- und Jugendbuchabteilung bei der "Buch Wien"-Messe im November übertragen bekommen! Ich bin dann quasi "Abteilungsleiterin" für die Messezeit und organisiere den kompletten Auf- und Abbau und eben die Arbeiten von einigen Hilfskräften, die mir zugeteilt werden. *_*

Holy Shit, Verantwortung!! *_____* ;;;;

Zurück
Oben