Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Möbel wenig Geld?Auf welchem Planeten wohnt der Schlumpf?
![]()
. Wobei die Preisgrenzen bei Möbeln nach oben ja eh offen sind.Loomit schrieb:Bei Ikea gibt es doch nur hässlichen Billigschrott. Geh doch bitte in ein vernünftiges Möbelhaus.
MouseMan schrieb:Ups, das sollte natürlich heißen, dass ich von meinen Eltern Geld für die Einrichtung meiner ersten Wohnung bekommen habe, aber nicht Geld für die ganze Wohnung![]()

el_barto schrieb:gibts schnell keinen großen Preis- und Qualitätsunterschied zu anderen Möbelhäusern.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man allerdings viel Geld für Möbel ausgeben will, warum sollte man dann etwas aus der Ikea Massenfertigung nehmen und nicht etwas eher individuelles aus nem "normalen" Möbelhaus.
Loomit schrieb:el_barto schrieb:gibts schnell keinen großen Preis- und Qualitätsunterschied zu anderen Möbelhäusern.
Eben, es gibt dann keinen Preisunterschied mehr aber der in der Qualität, der bleibt bestehen. Es gibt keine Qualität bei Ikea. Die 3 Möbelstücke die was taugen kann ich nicht gelten lassen.
) oder ähnliches hatte. Selbst an Schrauben und Kleinkram war bisher immer alles dabei.Mingo schrieb:Woher weißt du, dass es bei IKEA keine Qualität gibt, wenn du nichts von IKEA hast (wovon ich jetzt mal ausgehe)?
el_barto schrieb:Komisch, ich hatte noch nie ein Ikea-Möbelstück, das irgendwelche Fehler wie vergessene Löcher (wie soll das bei komplett automatisierter Fertigung auch passieren)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen