Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Yay, geilen Chinesen gefunden

Glückwunsch.
schwul.gif

perfekter männertag: bis 13 uhr nach grillfeier gestern gepennt, 46 zoll LED mit der freundin gekauft (ihrer, nicht meiner... ich hasse meinen 42 toshiba jetzt schon :D), am abend nochmal gegrillt und jetzt sucker punch extended version (erste blu ray meines lebens;P) schauen... :headbang:

Ich musste heute ja bis 17 Uhr arbeiten, bin supersupermüde ohne Ende, aber mein bester Freund hat mich gestern (und heute) noch motiviert und mir beim Bau meines Cosplays geholfen, auch, wenn er selbst heute wenig Zeit hatte, meinte er, dass jeder fertige Arbeitsschritt gut sei und heute haben wir in 5 Stunden dann doch reichlich wichtiges geschafft! ^____^ (aber man erkennt noch immer nicht so wirklich was... und ich hab nur noch 32 Tage Zeit...:< )

Ein geiles Wochenende hinter mir! Leider muss ich morgen bzw. heute um 5 aufstehen und ab zur Arbeit, das trübt das Ganze ein wenig, aber meine Laune ist im Moment auf nem ordentlichen Hoch :D

Schneide gerade das sls video fertig und bin bei den Schumacher Brüdern angelangt, har har, der Part wird so awesome, zum totlachen, so gut wurden die Brüder noch nie gecuttet. :D Da hab ich echt nen Brüller ins Video eingebaut, muss nur noch AMG mitspielen dass ich das alles so drin lassen darf. :ugly: Mancht echt Spaß solche Promis zu cutten, man kennt sie ja und jetzt hat man plötzlich exklusives einmaliges Material, als ex punk, man wenn ich nur dürfte dann...... :ugly: aber ich stell sie ins beste Licht, man merkt kein bisschen dass sie sich wahrscheinlich nicht ausstehen können. :ugly: Ein mal nimmt Ralf den Michael huckepack und ich habs im Kasten. :D Die Szene ist so goldwert, wird in Slomo eingebaut, was sonst.

Hört sich gut an, pil.

Ich sitze hier gerade rum, Nationalfeiertag hier (in der Schweiz) und mache einfach mal einen Tag lang nichts. Das ist das erste Mal seit Abgabe meiner Diplomarbeit :)

Erster Tag in der Neuen Abteilung, es ist absolut klasse, tolles Büro, nette Kollegen, super Arbeit die auch echt weiterentwicklung bietet. Beste, ich kann zur Arbeit kommen wann ich will yeah!
Und ein Tolles WE mit Freundin gehabt, echt top!!!

Zurück
Oben