Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trashkind schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Trashkind schrieb:
Trashkind schrieb:

wtf gibts nen Livestream? :skep:

:ugly:

Ich glaube nicht, dass man das mit ansehen will :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N6stE1Zx36o[/vid]

Doch das will ich und ich will dass sich diese Person in ein Affenkostüm zwängt und den Tanz nachtanzt :D

Ach, es wird eh eine Nerdparty mit trashiger Musik, Drinks und Prügelspielen :3

@ Topic:
So am WE ist hier in PB Libori und ich werde hoffentlich was erleben und wenn nicht mich wenigstens abschießen XD Reicht für gute Laune :D

Es ist schon Donnerstag! =D

Hörst du wohl auf mich rattig zu machen sonst muss ich noch rausfinden wo du genau wohnst :ugly:

Trashkind schrieb:
Trashkind schrieb:
Trashkind schrieb:

wtf gibts nen Livestream? :skep:

:ugly:

Ich glaube nicht, dass man das mit ansehen will :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N6stE1Zx36o[/vid]

Doch das will ich und ich will dass sich diese Person in ein Affenkostüm zwängt und den Tanz nachtanzt :D

Ach, es wird eh eine Nerdparty mit trashiger Musik, Drinks und Prügelspielen :3

@ Topic:
So am WE ist hier in PB Libori und ich werde hoffentlich was erleben und wenn nicht mich wenigstens abschießen XD Reicht für gute Laune :D

Es ist schon Donnerstag! =D

Hörst du wohl auf mich rattig zu machen sonst muss ich noch rausfinden wo du genau wohnst :ugly:

Was n Stalker :popcorn:

vier richtige im Lotto --> 27,60 gewonnen. Besser als nix.
Und morgen ist Freitag :D

edit: und das war mein 5000. Post! Und das gleich noch im gute Laune Thread Fuck yeah :puschel:

Sooo meine lieben, gestern ist es nun 100% Offiziell geworden, ich bin vergeben und führe eine Beziehung, der ein oder andere hat es evtl. verfolgt und war vll. schon genervt, die anderen hatte Interesse gezeigt, daher noch mal mein aktueller Stand, das Warten hat sich gelohnt und nun bin ich wirklich mit einer hübschen und vor allem tollen Frau zusammen :) und dazu kommt noch, das ich nur noch 5 Tage in meiner alten Abteilung aushalten muss und dann komme ich endlich weg hier :)

Und so wendete ich das Blatt des Delatevos und es wurde Licht! :D Gratulation, freut mich und auch dass du nur noch eine Woche in deiner Abteiling mit dem Arschlochchef abhängen musst!

Heute sehe ich endlich meine Freundin wieder nachdem sie einen Lernmarathion absolviert hat. Für 3 Monate ist sie jetzt hier.
Heute einen halben Tag arbeiten und dann gehts 3 Wochen in den Urlaub, in welchem ich zuhause rumgammeln werde, aufs Wacken fahre und dann eine knappe Woche mit meienr Dame abhaue.
Schön. :bier:

Hört sich doch echt Super an, ich denke mal du freust dich auch extrem darauf, hast ja schon oft geschrieben das du den Urlaub brauchst und dann noch mit der Herzdame :D Top

Mondknallschlumpf schrieb:
Endlich ne Wohnung in Othmarschen gefunden, komplett alles neu renoviert, 10 Minuten zur Arbeit, S-Bahn Station 3 Gehminuten entfernt, perfekt :bier:.

:headbang:

Geht mir auch so, ich kann jetzt zur Arbeit laufen. Maximal 5 bis 6 Minuten Gehweg. Das Auto steht eigentlich nur noch rum. :D
Und einen Bäcker und Lebensmittelladen habe ich direkt vor der Haustüre, ich muss aufpassen, das ich nicht mit Boxershorts und Unterhemd da reinlaufe. :ugly:

Urgs schrieb:
Will man so nah an der Arbeit wohnen? 5km ist imo der Mindestabstand! :D

Ich arbeite, wo ich aufgewachsen bin und ich nun wieder eine Wohnung habe. In dem Dorf ist doch eh alles in 5 Minuten erreichbar, von daher, ja ich will!! :D

Warum muss man denn einen Mindestabstand haben? :p

Ja, gegen dieses Argument wird es schwer anzukommen, wenn man nur ein paar Minuten von der Arbeit entfernt haust.
Ich hab den Kopf sowieso immer bei der Arbeit… Sogar in den Ferien. :fp:

Mir wurde ne tolle Penthouse Wohnung in dem Gebäude angeboten, wo unser Büro ist. Ziemlich günstig, da einiges zu renovieren gewesen wäre. Aber ich hab dann doch abgelehnt, das wäre mir dann doch zu nahe an der Arbeit gewesen...

Delastevo schrieb:
Sooo meine lieben, gestern ist es nun 100% Offiziell geworden, ich bin vergeben und führe eine Beziehung, der ein oder andere hat es evtl. verfolgt und war vll. schon genervt, die anderen hatte Interesse gezeigt, daher noch mal mein aktueller Stand, das Warten hat sich gelohnt und nun bin ich wirklich mit einer hübschen und vor allem tollen Frau zusammen :) und dazu kommt noch, das ich nur noch 5 Tage in meiner alten Abteilung aushalten muss und dann komme ich endlich weg hier :)

Top, feine Sache :grins:

So nebenbei, Chemie Halle spielt gegen die SGE, *freu* :popcorn:

Zurück
Oben