Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Antrag für nen bilateralen Workshop, den wir hier in Deutschland ausrichten, ist bei der DFG durchgekommen. Und das heißt wiederum, ich darf nächstes Jahr nach Südkorea. :>

Dank ein paar Beziehungen haben wir für 13 Tage ein Haus in Portugal für gerade mal 300 Euro bekommen; inkl. Strom & Co. :waah:

(Direkt an einer Lagune, 15 Fußminuten vom Hauptstrand entfernt)

Mein Galaxy Tab müsste morgen kommen, hab endlich mal was für meine Projektarbeit getan, hatte ein geiles Wochenende mit der Freundin, was will man mehr?

Ach ja, für Gerri: Ein leckeres Bier hab ich auch noch gerade getrunken!

Wurde heute spontan zur Arbeit gerufen und musste hauptsächlich dekorieren - und zwar die Decke. Mit Leiter inmitten des Raumes. Sprich: Oberste Trittfläche und dazu noch hochgestreckt. Mit Höhenangst.

Es ist so lächerlich, aber woohoo, was bin ich stolz auf mich :ugly:

Bald 3 Wochen Urlaub, was auch höchste Zeit wird, langsam aber sicher bin ich nämlich richtig alle.

Meine Eltern waren im Juni auch in König der Löwen und sind begeistert.
Muss ich auch unbedingt sehen, wenn ich mal in Hamburg bin. Auch wenn die Karten ein halbes Vermögen kosten^^
Und bis dahin hab ich schon die Bluray des Disney-Films vorbestellt. Das wird klasse :) Hab ich locker 10-15 Jahre nicht mehr gesehen, den Film...

Zurück
Oben