Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis schrieb:
Heute habe ich meine Bachelorabschlussfeier im Schloss Osnabrück, später SoWi Sommerfest, das wird alles super die Leute wiederzutreffen :D

Proxter schrieb:
Bitburger ist neuer Sponsor von Gladbach:bier:, dass heißt ab nächster Saison endlich wieder Pils trinken im Stadion, Jever schmeckte nämlich gar nicht

Mit Gladbach verbinde ich immer noch Diebels......nach wie vor, und mit Werder DBV und mit dem BVB Continental :D

Mit Bremen verbinde ic immer noch Portas und mit dem BVB UHU. Bin aber schon was älter. :D
Überlege gerade krampfhaft welchen Sponsor die Gladbacher in den frühen 80ern hatten..., ahhh ja "Erdgas". :grins:

Wetter hält sich bisher ganz tapfer, drückt mir die Daumen, dass es bis heut nacht hält.
Heut Abend is hier nämlich pünktlich zu meinem Geburtstag Beach Party, die darf nicht ins Wasser fallen!

Was natürlich auch positiv zu meiner Laune beiträgt ist, dass es nachher mit Freundin, Oma, Schwester und Eltern griechisch essen geht und es leckeren Kuchen von meiner Mama und meiner Oma gibt :hurra:

Der Samstag fängt gut an. :hurra: Klausuren bestanden. :hurra:
In Mathe/Geometrie hab ich sogar ne 5.5 (schweizer Notensystem, ich weiss gar nicht was das bei auch wäre. Besser als ne 2 und fast ne 1 halt.), dabei dachte ich hätte auf der ganzen Linie gefailt. :gerri:

Cloud Strife schrieb:
Gestern Abend gab es in Heidelberg über dem Königsstuhl einen Double Rainbooooowww, aaaalll the waaaay. \ ; O ; /

Wir haben von weiter unten (Ladenburg) nur nen einzelnen Regenbogen gesehen, der dann aber schnell in den Wolken verschwunden ist :/ War aber garantiert der selbe.
Müsste so gegen 21 Uhr gewesen sein.

Ja genau, hier in Heidelberg war er bzw. waren sie von einer bis zur anderen Seite zu sehen in voller Pracht über den Königsstuhl. Die wurden auch noch von der Abendsonne aus Richtung Mannheim angestrahlt und waren so richtig krass intensiv. Das beste war echt der Ami auf der Nackarwiese, der das Klischee voll und ganz erfüllt hat. Er rief ganz aufgeregt jemanden auf dem Handy an "Yaaahhh, there's a double rainbooowww, what does it meeeaaaan!?". :D

Kurz darauf haben wir dann vom Philosophenweg den nachgestellten Schlossbrand angeguckt und im Anschluss das coole Feuerwerk von der alten Brücke aus. Habt ihr das da drüben noch gehört?

Wir haben nix gehört, weil auf der Beach Party die Musik recht laut war, die Eltern meiner Freundin habens aber gehört.

Ich muss unbedingt auch mal zum Schloss wenn Feuerwerk is.

Zurück
Oben