Zerfikka
GOTTKAISER
Delastevo schrieb:Heute fahr ich zu meinem Mädel, es ist Freitag und gestern war einfach eine gute Training Einheit, ich fühle mich entspannt, trozdem bin ich noch voll verpeilt.
willkommen in meinem Leben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Heute fahr ich zu meinem Mädel, es ist Freitag und gestern war einfach eine gute Training Einheit, ich fühle mich entspannt, trozdem bin ich noch voll verpeilt.

Mantis schrieb:Heute habe ich meine Bachelorabschlussfeier im Schloss Osnabrück, später SoWi Sommerfest, das wird alles super die Leute wiederzutreffen
Proxter schrieb:Bitburger ist neuer Sponsor von Gladbach, dass heißt ab nächster Saison endlich wieder Pils trinken im Stadion, Jever schmeckte nämlich gar nicht
Mit Gladbach verbinde ich immer noch Diebels......nach wie vor, und mit Werder DBV und mit dem BVB Continental

(Inkl. Kuon)0shikuru schrieb:Silent Hill 3 ist da. Das heißt : Heute Nacht gruseln.(Inkl. Kuon)
Cloud Strife schrieb:Gestern Abend gab es in Heidelberg über dem Königsstuhl einen Double Rainbooooowww, aaaalll the waaaay. \ ; O ; /
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen