Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausgezeichnet. Freut mich dass man jetzt öfter hier was von die liest als im "ich könnte kotzen Thread".

Und um wieder aufs Thema zu kommen:
Neue tolle Wohnung ab 01.09. Ein Nachmieter für meine derzeitige wird es vermutlich auch geben. In Zweieinhalb Wochen habe ich drei Wochen Urlaub und mit Beginn meines Urlaubes hat meien Freundin 3 Monate (Studentin) frei und ist die gesamte Zeit hier.

Im Moment ist also alles eine Wolke und die Vorfreude auf alles lässt mich zur Zeit doch recht angenehm durch den Alltag gleiten :)

Morgen noch arbeiten dann hab ich bis zum 1.8. Urlaub, gehe 1 Woche arbeiten und hab wieder ne Woche frei :D

Außerdem gehts am Freitag aufs Pfeffelbach Open Air zu Frei.Wild! :bier:

Freitag, heute abend Bierbrauerfest, morgen zur Dame, Montag und Dienstag Fortbildung. Perfekt!:bier:

Heute habe ich meine Bachelorabschlussfeier im Schloss Osnabrück, später SoWi Sommerfest, das wird alles super die Leute wiederzutreffen :D

Proxter schrieb:
Bitburger ist neuer Sponsor von Gladbach:bier:, dass heißt ab nächster Saison endlich wieder Pils trinken im Stadion, Jever schmeckte nämlich gar nicht

Mit Gladbach verbinde ich immer noch Diebels......nach wie vor, und mit Werder DBV und mit dem BVB Continental :D

Zurück
Oben