Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch gut zweieinhalb Wochen Mloche und dann Urlaub für 3 Wochen. Abgesehen davon geht die Arbeit jetzt seit einiger Zeit gut von der hand und ich fühle mich echt wohl. Nichtsdestotrotz hätte ich lieber jetzt schon frei :D

Achja, ich habe eine Wohnung gefunden in welche ich entweder am 01.09 oder am 01.10 einziehen werde.
Ich freu mich total da ich echt begeistert bin von der Wohnung. Und im Nachhinein muss ich einfach froh sein dass mir die letzte Bude weggeschnappt wurde, aber sowas von! :)

Die Lage ist relativ zentral, also, mit dem Rad 5 Minuten in die Stadt, wenn überhaupt aber auch angenehem ruhig und in einem netten Wohngebiet.
ich zahle kalt 430 Euronen für 74 qm². Das sind zwei Etagen, ein Bad mit Dusche und Wanne, Küche mit Einbauküche, ein großes Wohnzimmer mit nettem Balkon, dann noch ein Abstellraum. Dann gehts die Treppe hoch wo sich noch ein Bad mit Toilette und Waschbecken befindet, noch ein Abstellraum und ein großes Schlafzimmer. Mit allem drum und dran und Internet wirds mich so ca. 600 Euronen plus minus 10 bis 20 Euronen kosten.
Bin total zufrieden und spätestens nächste Woche unterschreibe ich den Mietvertrag.

:hurra:

Noch bis 16 Uhr malochen, dann mit dem tollsten Rennrad der Welt bei perfektem Wetter fluffig 50km nach Hause radeln, mit der besten Ehefrau von allen zum schönsten Baggersee der Welt fahren, n'paar Längen schwimmen, lecker Pommes futtern und Bierchen trinken und somit eine Woche Ferien einläuten ... in denen geradelt, geschwommen und gelaufen wird, während für dazwischen noch Infamous2, Bulletstorm, Shift2 und GTA IV hier rumfliegen.

Das Leben ist schön! :hurra:

Zurück
Oben