Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Sisaya schrieb:
Apropo Versicherung, hast du eine Berufshaftpflicht pil?

Nö, ich hab eigentlich noch gar nichts. Was ist das genau?

Zumindestens vom Ausdruck habe ich mich geirrt, eine Betriebshaftpflichtversicherung meine ich. Ich vermute zumindestens, daß du bei den Videodrehs als Selbstständiger arbeitest und wenn dann eben was geschieht, käme vielleicht die Versicherung dafür auf.

in 15 Minuten Feierabend, langes Wochenende, Freundin da, morgen grillen und Jesusfleisch essen und ordentlich trinken,perfektes Wetter, alles wunderbar!

Ja, also, wir haben das früher "grillen gegen jesus" genannt von wegen Karfreitag usw., stammt noch aus unserer Metaljugend. Und da wir die mucke immernoch hören passt das Motto mit einem Augenzwinkern immernoch.

Mittlerweile ist das Kult und wir rechnen mit 20 bis 30 Leute über den Tag verteilt, ich freu mich riesig :)

Ich krieg vielleicht meinen Lohn am Samstag vorher ausgezahlt, damit ich die Patte mit nach Mailand nehmen kann :dhoch:

Wenn nich reise ich mit wenig Geld, aber das kommt dann gegebenenfalls in den Kotzenthread :D

uuuuh, draußen rumpelts ordentlich und es wird immer dunkler.
Daumen drücken, dass das Gewitter hierher zieht :) Gibt nix geileres wie ein tolles heftiges Gewitter nach einem warmen Tag. Erst riecht die Luft vom Regen auf warmem Asphalt so gut und dann wegen der Ionisierung durch die Blitze :)

5zPxo.png

sry, wollte das Bild endlich mal benutzen :grins:

hab gute Laune, weil das Wetter heute wirklich extrem nahe an perfekt war
warm, sonnig, wolkenlos, dabei aber nicht zu heiß und ein kleines bisschen Wind

zudem seehr lecker frühstücken gewesen

Morgen nach Mailand :headbang:

Mein erster Flug...
Und für den Mai hab ich mir ein Projekt überlegt. Ich kann mit meinem Studententicket ja für lau in ganz NRW Bus und Bahn benutze, also werde ich versuchen in dem Monat in 100 Städte zu reisen und da entweder am Ortseingangsschild oder einem Wahrzeichen ein Foto zu machen.
Zeit hab ich ja :ugly:

Zurück
Oben