Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg voraussichtlich für 2009 ca. 1300€ Einkommenssteuer erstattet.
Ich hab mir vorhin endlich den lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir Klickpedalen und Schuhe für mein Fahrrad gekauft. Werde sie zwar bis Mittwoch nur wenig austesten können, aber ich freu mich schon drauf :) (und hoffe, dass ich nicht zu oft auf die Fresse fliege).

Morpheus_xXx schrieb:
Ich krieg voraussichtlich für 2009 ca. 1300€ Einkommenssteuer erstattet.
Ich hab mir vorhin endlich den lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir Klickpedalen und Schuhe für mein Fahrrad gekauft. Werde sie zwar bis Mittwoch nur wenig austesten können, aber ich freu mich schon drauf :) (und hoffe, dass ich nicht zu oft auf die Fresse fliege).

Da fällt mir ein: Wenn ich die zweite Hälfte von 2011 mehr Geld bekomme, wie macht sich das bei der Steuerabrechnung bemerkbar? Krieg ich tendenziell eher was zurück, oder muss ich eher was zahlen?

btw: danke @xbox360besitzer und jo @gerri ;)

Ich hab heute wohl die beste Wettidee aller Zeiten gewonnen.
Zu Aller Erst: meine Freundin ist verdammt Stolz.

Sie hat gewettet das ich es nicht schaffe 1x 1955 Burger, 2x Big Mac, 6x Nuggets + 1 kleine Pommes zu verdrücken ohne zu kotzen.

Wetteinsatz war: Wenn ich gewinne muss sie mich einen Tag lang immer mit Meister ansprechen.
Der Rest ist egal.

Man freue ich mich auf die Geburtstagsfeier ihrer Mum :D

Das kann man aber echt locker schaffen :D
Würd mich zwar nahe an meine Belastbarkeitsgrenze bringen, aber schaffen würd ich das.
Und das weiß auch meine Freundin :D

Schmeckt lecker :D:bier:

1664aPic1B1788565616_zz_10415000_s.jpg

Jep, das Duff schmeckt echt gut.
Ein klein wenig zu herb für meinen Geschmack, aber noch absolut in der Toleranz. Und es hat den Duff-Bonus.
Ich könnt mir nicht vorstellen, welche Marke das übertreffen könnte :D

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Ich könnt mir nicht vorstellen, welche Marke das übertreffen könnte :D

Du meinst, wobei die Marke besser schmeckt als der eigentliche Inhalt? ;)

Röchtööög :D

Ne, das Bier ist auch so gut. Is ja auch deutsches Bier von irgendner Klosterbrauerei.
Nur wäre es halt ohne das Duff-Branding eines unter vielen, so hats ein Alleinstellungsmerkmal.

Gestern aufm Geburtstag gewesen zusammen mit Cpt. Morgan :ugly: bis 4 Uhr und jetzt schon wieder wach, um 11 gehts zusammen mit meinem Dad in den Zug nach Mainz, sponsored by Finkbräu!

:bier:

Zurück
Oben