Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Website wird die Tage komplett neu aufgesetzt, wenn ich endlich mal die Theke und die Möbel drin hab. Dann kriegt ihr natürlich nen Link. :)

Wie kann man denn in Berlin wohnen wollen?

Ich kann nachts beim schlafen mein Fenster sperrangelweit offen lassen. Selbst auf EG Höhe, ohne Angst zu haben, dass jemand einsteigt. Oder gar Lärmbelästigung... gibt's bei mir nicht. :lol:

Oh... und bei uns spielen noch Kinder auf der Strasse.

Summa summarum ist bei uns die Welt noch in Ordnung.

Hier in Berlin kann man auch noch auf der Straße spielen. Denn Berlin besteht nicht nur aus Hauptstraßen.

In Berlin sind die meisten Straßen eh nur 30er Zone.

Das mit dem Fenster würde ich aber hier nicht probieren. Wäre wie ein Selbstbedienungsladen.

silbex schrieb:
Hier in Berlin kann man auch noch auf der Straße spielen. Denn Berlin besteht nicht nur aus Hauptstraßen.

In Berlin sind die meisten Straßen eh nur 30er Zone.

Das mit dem Fenster würde ich aber hier nicht probieren. Wäre wie ein Selbstbedienungsladen.

Das erinnert mich daran, als wir aus Berlin weggezogen sind. Da der Umzugswagen nicht genau vor dem Haus einen Parkplatz bekommen hat, musste er wenige Meter versetzt parken. Die Leute vom Umzugsunternehmen haben da dann aber immer in zwei Gruppen gearbeitet: Eine Gruppe hat die Sachen runtergetragen und vor die Tür gestellt, die andere Gruppe hat sie von der Tür weggetragen und in den LKW rein.

Unser Sofa stand da vielleicht eine Minute unbewacht und plötzlich sehen wir zwei Typen, die das wegtragen wollen, weil sie dachten, dass wir das wegschmeissen wollen :ugly:

:lol:

is ganz normal. Wenn bei uns der Sperrmühl kommt steht noch vor dem eigentlichen Abholdienst ein Laster mit polnischem Kennzeichen und durchstöbert alles nach brauchbarem:ugly:

ich hab das nur mal gesehen als ich Nachts aus der Dizze gekommen bin und 4 km nach Hause laufen musste. Da waren echt mehrere Leute am Müll durchwühlen. Mir wars aber herzlich egal, der Schrott sollte ja sowieso weg

@xboxbesitzer:

Bei uns fahren die Russen immer rum wenn Elektromüll ist. Mitten in der Nacht. Dann sammeln die den Scheiß und hauens bei eBay rein.

Das letzte mal hat mein Nachbar dem einen volles Rohr vor die Fresse gehauen. :lol:

DaMeep schrieb:
Warum sollte man das machen ?
Die können das noch gebrauchen/verkaufen , also ich hab da nichts dagegen . Imo besser als wenns auf der Kippe in die Presse kommt .

Weil da alles mitgenommen wird.

Danach wird gekuckt was funktioniert und noch brauchbar ist. Alles andere wird dann irgendwo (gerne in Wälder und Seen) deponiert.

Kurze Zwischenbilanz der Faasend.

Freitag ordentlich einen gebechert und das Kostüm hats mit leichten Kollateralschäden überlebt, gestern anch Würzburg auf Frei.Wild, ich musste nit fahren :ugly:

Mein Alkoholpegel hat sich bei 1,8 eingependelt und nun gehts ab aufn Umzug, natürlich in meiner Verkleidung als Befruchter ^^

:bier:

ist aber ganz schön hoch angesetzt. wir hatten letztes jahr bei nem frühschoppen ein geeichtes promillemessgerät von der polizei, also auch mit immer neuem mundstück und so. das schoppen ging um 10 uhr los, ich habe außer alkohol (reichlich, locker über 5 liter bier + spirituosen) und drei mettbrötchen nichts zu mir genommen und hatte abends um 19uhr "gerade mal" 1,9 promille. und damit war ich sogar noch der mit dem höchsten wert aus der gruppe. aber natürlich war ich rappelvoll.

da du wahrscheinlich noch besser im training bist, als ich, denke ich mal, dass 1,8 als standardpegel deutlich zu hoch ist :D

Zurück
Oben