Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte dem Effect-Energy Drink was mir den Tag gerettet hat meinen Dank ausspechen. Hatte eben Kopfschmerzen und mir war schlecht, dann ein Effect und alles weg :dhoch:

Cleptomanicx_Toast_Pyjama_kelly_7795_0.jpg

Weil ich den heute zum Geburtstag gekriegt hab und garantiert nix anderes heute mehr anziehe. Und gleich gibts selfmade-Baumkuchen zum Frühstück :headbang:

Das rote Kreuz = perverse Bumsschnuppen.

Ich spende nur dort, wo ich für mein Blut auch Geld bekomme. Das rote Kreuz verdient ohne Ende am gespendeten Blut, ohne davon wirklich etwas an den Spender weiterzugeben.

Hab ich zwar schonmal erzählt, aber ich hatte damals beim großen Tsunami 25 € ans RK gespendet. Die sind vollständig, ich betone, vollständig die Monate bzw. Jahre darauf allein durch Protokosten von Werbeschreiben an mich zurückgekommen. Und ich bereue immer noch, dass ich die Schreiben nicht aufgehoben hab, um das mal an die Presse weiterleiten zu können. :/

Frisch geduscht und mit frischen Sachen im frisch bezogenen Bett. Oh yeah. Außerdem hat sich der größte Weberknecht ever in meinem Bett als Haare rausgestellt. OH yeah.

Es gibt echt nichts geileres, als frisch in ein frisch gemachtes Bett zu steigen. Wenn die Bettdecke noch so schön steif ist. Allein das Geräusch wenn man die Beine unter die Decke streckt.... hach. <3 Mein Bett ist gerade elendig versifft. Ich wollte mit dem waschen warten bis zum Ende der Woche, kurz bevor ich umziehe. Das ist natürlich Humbug. Ich hatte das vor so langer Zeit schon entschieden, dass ein normaler Mensch es ohnehin schon 3x gewaschen hätte... Schweineclaudi. :oops:

Zurück
Oben