Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

U'nd ich werd dafür bezahlt.
ABER wenn er den Auftrag nicht erhält, wird das nichts, so werd ich halt abwarten müssen. Ansonsten will er mich dass ich das mache, find ich goil, sehr netter Typ bislang, gefällt mir sehr. Netter Kontakt. 

pil schrieb:Da gehts nur darum, einen Münchner Star Fotografen nach Singapur zu begleiten, ein making of des Foto shootings des Ganzen zu drehen und an einem der 4 Tage gehts gar auf die Rennstrecke mit Mikka Häkkinen.U'nd ich werd dafür bezahlt.
ABER wenn er den Auftrag nicht erhält, wird das nichts, so werd ich halt abwarten müssen. Ansonsten will er mich dass ich das mache, find ich goil, sehr netter Typ bislang, gefällt mir sehr. Netter Kontakt.
Ich würds gerne machen wollen weil das Motiv sicher sehr geil werden würde, ich drehe ja eh sehr gerne, geh darin total auf, das wäre mal ein kleiner Traum und dann noch in Singapur. Genialst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen