Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich den Singapur Job bekomme sieht gut aus, jetzt liegts nur noch an Mercedes. :hurra: In ein paar Tagen weiß ich bescheid, an mir liegts nicht mehr. :D Wenn nicht, ok, Pech, so ist es im freien Markt. Ansonsten gehts im April 4 Tage nach Singapur zum Drehen, ein Traum.

Da gehts nur darum, einen Münchner Star Fotografen nach Singapur zu begleiten, ein making of des Foto shootings des Ganzen zu drehen und an einem der 4 Tage gehts gar auf die Rennstrecke mit Mikka Häkkinen. :gerri: U'nd ich werd dafür bezahlt. :ugly: ABER wenn er den Auftrag nicht erhält, wird das nichts, so werd ich halt abwarten müssen. Ansonsten will er mich dass ich das mache, find ich goil, sehr netter Typ bislang, gefällt mir sehr. Netter Kontakt. :D Ich würds gerne machen wollen weil das Motiv sicher sehr geil werden würde, ich drehe ja eh sehr gerne, geh darin total auf, das wäre mal ein kleiner Traum und dann noch in Singapur. Genialst.

Das sag ich bei diesen ganzen hübschen Bitches auch immer die sich da bei uns für nen Popcornjob bewerben. :ugly:

Aber bei dir wäre das anders, genau so junge motivierte Leute brauch ich für die Sa und So Frühswchicht wenn 200 verzogene Kids mit verzogenen Eltern ins Kino kommen. Wenn du nen Job brauchst, geb mir Bescheid, ich mach neuerdings die Löhne und Einstellungen. :ugly:

pil schrieb:
Da gehts nur darum, einen Münchner Star Fotografen nach Singapur zu begleiten, ein making of des Foto shootings des Ganzen zu drehen und an einem der 4 Tage gehts gar auf die Rennstrecke mit Mikka Häkkinen. :gerri: U'nd ich werd dafür bezahlt. :ugly: ABER wenn er den Auftrag nicht erhält, wird das nichts, so werd ich halt abwarten müssen. Ansonsten will er mich dass ich das mache, find ich goil, sehr netter Typ bislang, gefällt mir sehr. Netter Kontakt. :D Ich würds gerne machen wollen weil das Motiv sicher sehr geil werden würde, ich drehe ja eh sehr gerne, geh darin total auf, das wäre mal ein kleiner Traum und dann noch in Singapur. Genialst.

Whoa, nicht übel :dhoch:

Wünsch dir Glück dass das alles klappt. Dann bringst KT groß raus als Shooting Star auf allen Film Festivals der Welt :D

Ne, ganz im Ernst: Würds dir wirklich gönnen, wenn du so viel aus deinem Hobby und deiner Leidenschaft machen könntest.

Ich nehm mein KT Shirt dann mit und mach mit Mika ein nettes Foto. :D

Dass ich in dem Bereich warm werde und Fuß fasse, da mach ich mir fast keine Sorgen mehr, früher oder später klappt das, dafür weiß ich dass ich gut genug bin und mein Equipment einfach passt.

Am 13.2 wird übrigens mein Deutscher Welle Beitrag über mich und LBB auf " Neues" bei 3Sat ausgestrahlt. :dhoch:

ich hoff für dich seine freundin ist auch dabei :D

12730.jpg

Zurück
Oben