ruby soho schrieb:So schlimm find ich Dortmund fei gar nicht
ja komm...du kommst aus bamberg oder ? ich glaub JEDE stadt in bayern ist schöner als dieser Ruhrpott-Barock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:So schlimm find ich Dortmund fei gar nicht

Blackacidevil138 schrieb:ich wohn keine 500 Meter vom Stadion entfernt. Voll die Seuche.![]()

Drar schrieb:ruby soho schrieb:So schlimm find ich Dortmund fei gar nicht
ja komm...du kommst aus bamberg oder ? ich glaub JEDE stadt in bayern ist schöner als dieser Ruhrpott-Barock
Dow Jones schrieb:Blackacidevil138 schrieb:ich wohn keine 500 Meter vom Stadion entfernt. Voll die Seuche.![]()
Ein Traum...

Mingo schrieb:Ich esse gerade die besten und saftigsten Mandarinen dieses Winters.
Die sind so saftig, die löschen sogar deinen Durst.
el_barto schrieb:Mingo schrieb:Ich esse gerade die besten und saftigsten Mandarinen dieses Winters.
Ich hab mir am Montag ein Netz gekauft, da war fast jede schon so ausgetrocknet, da kam nicht mal Saft rausgelaufen, wenn man reingepiekst hat... Konnt man echt nicht essen... Eine einzige gute war dabei. Und die war dafür mit Kernen gespickt...

Urgs schrieb:Ich kann es kaum fassen und will den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber nach über 2 Jahren und 2 Arztwechsel und diversen Behandlungsmethoden, schlägt mein mittlerweile chronisch gewordener Tennisellenbogen auf die Therapie mit körpereigenen, entzündungshemmenden Stoffen an. Ich spüre so eine herrliche Entspannung im Ellenbogen, wie ich sie schon seit einigen Monaten nicht mehr hatte. Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt ...![]()
megachri schrieb:el_barto schrieb:Mingo schrieb:Ich esse gerade die besten und saftigsten Mandarinen dieses Winters.
Ich hab mir am Montag ein Netz gekauft, da war fast jede schon so ausgetrocknet, da kam nicht mal Saft rausgelaufen, wenn man reingepiekst hat... Konnt man echt nicht essen... Eine einzige gute war dabei. Und die war dafür mit Kernen gespickt...
... und deswegen hast gute laune? ...
![]()

funGus schrieb:Morgen eine Prüfung, Freitag drei!
Ach, Moment...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen