Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann es kaum fassen und will den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber nach über 2 Jahren und 2 Arztwechsel und diversen Behandlungsmethoden, schlägt mein mittlerweile chronisch gewordener Tennisellenbogen auf die Therapie mit körpereigenen, entzündungshemmenden Stoffen an. Ich spüre so eine herrliche Entspannung im Ellenbogen, wie ich sie schon seit einigen Monaten nicht mehr hatte. Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt ... :heul:

Mingo schrieb:
Ich esse gerade die besten und saftigsten Mandarinen dieses Winters.
Die sind so saftig, die löschen sogar deinen Durst.

Ich hab mir am Montag ein Netz gekauft, da war fast jede schon so ausgetrocknet, da kam nicht mal Saft rausgelaufen, wenn man reingepiekst hat... Konnt man echt nicht essen... Eine einzige gute war dabei. Und die war dafür mit Kernen gespickt...

el_barto schrieb:
Mingo schrieb:

Ich hab mir am Montag ein Netz gekauft, da war fast jede schon so ausgetrocknet, da kam nicht mal Saft rausgelaufen, wenn man reingepiekst hat... Konnt man echt nicht essen... Eine einzige gute war dabei. Und die war dafür mit Kernen gespickt...

... und deswegen hast gute laune? ... :?

:gerri:

Urgs schrieb:
Ich kann es kaum fassen und will den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber nach über 2 Jahren und 2 Arztwechsel und diversen Behandlungsmethoden, schlägt mein mittlerweile chronisch gewordener Tennisellenbogen auf die Therapie mit körpereigenen, entzündungshemmenden Stoffen an. Ich spüre so eine herrliche Entspannung im Ellenbogen, wie ich sie schon seit einigen Monaten nicht mehr hatte. Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt ... :heul:

Entweder das oder er stirbt gerade ab. :deal: :p

megachri schrieb:
el_barto schrieb:
Mingo schrieb:

... und deswegen hast gute laune? ... :?

:gerri:

:D

Ne, aber wenn ich das drüben im Kotzen-Thread quote, is nur jeder verwirrt :D

Meine kernlose 40-Kern-Mandarine müsst ihr erstmal übertreffen. :deal:

bqmu473nom14d67x6.jpg

Woohoo, für das Ultramegastipendium, für das ich mich entsprechend ultramegaaufwändig beworben musste, bin ich zur finalen Runde eingeladen. Drei Tage lang Interview und man bekommt Anreise und Unterkunft bezahlt, solange es unter 500 € bleibt. Worauf hab ich mich da nur eingelassen. :ugly:

:woohoo:

:I

Zurück
Oben