Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Musikhaus Thomann ist so ungefähr der kundenfreundlichste Laden, der mir jemals in die Quere gekommen ist...

Ich will ja E-Gitarre lernen und hab da n Set mit allem Benötigten bestellt. Nur ist die Gitarre, die da dabei war, grade nciht verfügbar. also hab ich gedacht, ich kann ja mal probieren, denen vorzuschlagen, dass sie ne andere Gitarre (im gleichen Preissegment) stattdessen nehmen, damit ich das Teil schneller bekomm.
Und in der Tat, die haben absolut problemlos getauscht und jetzt kommt die Lieferung schon nächste Woche :dhoch:

Das ist mal Service, da bin ich restlos begeistert. Immer total freundlicher KOntakt mit persönlichen Ansprechpartnern, die man bei seiner Bestellung mitgeteilt bekommt, nie kriegt man Textbaustein-Mails und Antworten kommen verdammt schnell. Da kann sich so ziemlich jeder andere Versender ne Scheibe abschneiden...

Och, n bissl Werbung mehr oder weniger... Wir bekommen eh schon nen Stall voll Prospekte jede Woche, das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett :D
Gibts neben den ganzen Supermarkt-Prospekten wenigstens mal was interessantes :D

Für flexx und meine Gute Laune! Script zum Abschlussprojekt ist fertig! :hurra:

163803_1646601539375_1667011059_1428781_4842302_n.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
snowman schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kriege 220 Euro Nebenkosten fürs letzte Jahr erstattet, ha! Mit so viel hätte ich gar nicht gerechnet :D.

Es ist der 12. Januar.
Ich hab unsere letzte Nebenkostenabrechnung im Oktober bekommen :kaffee:

Bei uns ist der Abrechnungszeitraum aber auch von Oktober - Oktober.

Ok, das wäre auch wirklich arg schnell gewesen.
Bei uns ist es aber Januar - Januar und deswegen macht es die Sache nicht besser.

Zurück
Oben