Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Masterman schrieb:
Am Mittwoch ist mein Interview mit Ibisevic, Sigurdsson und Demba Ba. :shock: :hurra:
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Masterman mal den Balotelli interviewen soll.
Dann fängt der bestimmt an zu kreischen wie so ein Teenager :lol:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/yt]

:D

Dow Jones schrieb:
Masterman schrieb:
Am Mittwoch ist mein Interview mit Ibisevic, Sigurdsson und Demba Ba. :shock: :hurra:

Und was willste die luschen fragen?

Es geht ja um ausländische Spieler in der Bundesliga. Da habe ich einige Fragen vorgegeben. Den Vedad frage ich dann nochwas zur derzeitigen Situation bei der bosnischen Nationalmannschaft.

Das Wichtel-Bier hat die Reise gut überstanden :ugly:

Hatte schon Angst, dass er das Paket aufmacht und ihm die ganze Soße rausläuft^^

slaughterking schrieb:
Frequenzberater schrieb:
slaughterking schrieb:
Ich hab' gerade Schöne Bescherung gesehen. Das Highlight meiner jeder Weihnachtszeit und einmal werde ich ihn noch mit der Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag schauen. :D

Ist das der mit Familie Grisworld?
Mit den Griswolds, ja. :D

Der Film is der absolute Hammer. Vor allem, weil er eigentlich in jedem Grisworld-Film am Ende ausrastet :lol: Letztens kam irgendwann der Film, wo sie ne Fahrt Richtung Freizaeitpark machen und er erst das Maskottchen verprügelt und den Wachmann (John Candy) zwingt, mit ihm und seiner Familie alle Attraktionen zu fahren :lol:
Hab leider den Namen vergessen....mir liegts auf der Zunge.

edit: Kommt der film dieses Jahr im TV oder muss ich mir endlich mal die DVD zulegen?

Meine 1-Tages-Anti-Grippe-Kur hat voll gegriffen! :hurra:

Jetzt kann ich heute Abend doch mit meinen Eltern essen gehen! :woohoo:

Zurück
Oben