Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Masterman mal den Balotelli interviewen soll.Masterman schrieb:Am Mittwoch ist mein Interview mit Ibisevic, Sigurdsson und Demba Ba.![]()
![]()

camahan schrieb:Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Masterman mal den Balotelli interviewen soll.Masterman schrieb:Am Mittwoch ist mein Interview mit Ibisevic, Sigurdsson und Demba Ba.![]()
![]()
Dann fängt der bestimmt an zu kreischen wie so ein Teenager![]()
slaughterking schrieb:Ich hab' gerade Schöne Bescherung gesehen. Das Highlight meiner jeder Weihnachtszeit und einmal werde ich ihn noch mit der Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag schauen.![]()

camahan schrieb:Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Masterman mal den Balotelli interviewen soll.Masterman schrieb:Am Mittwoch ist mein Interview mit Ibisevic, Sigurdsson und Demba Ba.![]()
![]()
Dann fängt der bestimmt an zu kreischen wie so ein Teenager![]()
Dow Jones schrieb:Masterman schrieb:Am Mittwoch ist mein Interview mit Ibisevic, Sigurdsson und Demba Ba.![]()
![]()
Und was willste die luschen fragen?

Frequenzberater schrieb:slaughterking schrieb:Ich hab' gerade Schöne Bescherung gesehen. Das Highlight meiner jeder Weihnachtszeit und einmal werde ich ihn noch mit der Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag schauen.![]()
Ist das der mit Familie Grisworld?

Mit den Griswolds, ja.Frequenzberater schrieb:slaughterking schrieb:Ich hab' gerade Schöne Bescherung gesehen. Das Highlight meiner jeder Weihnachtszeit und einmal werde ich ihn noch mit der Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag schauen.![]()
Ist das der mit Familie Grisworld?

slaughterking schrieb:Mit den Griswolds, ja.Frequenzberater schrieb:slaughterking schrieb:Ich hab' gerade Schöne Bescherung gesehen. Das Highlight meiner jeder Weihnachtszeit und einmal werde ich ihn noch mit der Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag schauen.![]()
Ist das der mit Familie Grisworld?![]()
Letztens kam irgendwann der Film, wo sie ne Fahrt Richtung Freizaeitpark machen und er erst das Maskottchen verprügelt und den Wachmann (John Candy) zwingt, mit ihm und seiner Familie alle Attraktionen zu fahren 
The perfect Dark schrieb:edit: Kommt der film dieses Jahr im TV oder muss ich mir endlich mal die DVD zulegen?
slaughterking schrieb:The perfect Dark schrieb:edit: Kommt der film dieses Jahr im TV oder muss ich mir endlich mal die DVD zulegen?
Beides, am 21. kommt er auf VOX.
http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=5045331

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen