Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ich ziehe mir gerade 1080p-Material rein...der alte Rechner hat das gar nicht gepackt. Und am neuen Monitor kommt das echt gut, der ist auch schön 16:9. Bin echt zufrieden.

Schön.

Du hattest geschrieben "keine Grafikkarte".
Packt die Onboard-Lösung 1080p oder hast du da deine alte reingefrickelt ?

Whatever, auf jeden Fall toll :dhoch:

Freundin hat COD:Black Ops für 50 Flocken aus Holland mitgebracht.
Ist leider mein Weihnachtsgeschenk, aber ich freu mich jetzt schon :ugly:

Und jetzt gibts Vla!

:bier: Danke dir. Ja, ist doch etwas anderes zu wissen dass man sich die Nerven für sich kaputt macht und nicht für irgendeinen Chef der immer noch unnötig zusätzlich Druck aufbaut - zu dem den man sich eh schon macht. Freu mich riesig auf nächstes Jahr, bin natürlich auch unheimlich gespannt wie es werden wird. Saure Gurken Zeit wird gerade am Anfang ja auch mal sein.

Mandos schrieb:
:bier: Danke dir. Ja, ist doch etwas anderes zu wissen dass man sich die Nerven für sich kaputt macht und nicht für irgendeinen Chef der immer noch unnötig zusätzlich Druck aufbaut - zu dem den man sich eh schon macht. Freu mich riesig auf nächstes Jahr, bin natürlich auch unheimlich gespannt wie es werden wird. Saure Gurken Zeit wird gerade am Anfang ja auch mal sein.

Dann drücke ich mal die Daumen! Darf man fragen, womit du dich selbstständig machst?

Mandos schrieb:
:dhoch: Der Boarder hat auch ein Gedächtnis wie ein Elefant :D Zimti tut mir jetzt schon leid wenn in 10 Jahren der GT 6 Hype hier los geht :grins:

Oh super. Dann kannst du mir gleich mal ne Frage beantworten:
Wie schaffe ich es, dass ich meinen Umzug absetzen kann, wenn ich mich zwar beruflich nicht verändert habe, aber damit nun 10km weniger zum Arbeitsplatz habe? Gibt es da irgendeine Chance?*g*

Zurück
Oben