G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich freu mich für dich mit! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:ich ziehe mir gerade 1080p-Material rein...der alte Rechner hat das gar nicht gepackt. Und am neuen Monitor kommt das echt gut, der ist auch schön 16:9. Bin echt zufrieden.
Schön.

Sisaya schrieb:Vanille
Mandos schrieb:Heute morgen meinen Existengründerzuschuss bewilligt bekommen. Jetzt kann die Selbständigkeit ab nächstem Jahr kommen!![]()
Na, herzlichen Glückwunsch. Da träume ich ja auch von. So ein schönes kleines aber feines Renderbüro, mit mir als Chef. 
Danke dir. Ja, ist doch etwas anderes zu wissen dass man sich die Nerven für sich kaputt macht und nicht für irgendeinen Chef der immer noch unnötig zusätzlich Druck aufbaut - zu dem den man sich eh schon macht. Freu mich riesig auf nächstes Jahr, bin natürlich auch unheimlich gespannt wie es werden wird. Saure Gurken Zeit wird gerade am Anfang ja auch mal sein.Tommse schrieb:Sisaya schrieb:Vanille
Und Erdbeer.
Schokovla oder Dubbel sind aber die besten![]()
Mandos schrieb:Danke dir. Ja, ist doch etwas anderes zu wissen dass man sich die Nerven für sich kaputt macht und nicht für irgendeinen Chef der immer noch unnötig zusätzlich Druck aufbaut - zu dem den man sich eh schon macht. Freu mich riesig auf nächstes Jahr, bin natürlich auch unheimlich gespannt wie es werden wird. Saure Gurken Zeit wird gerade am Anfang ja auch mal sein.
Mandos schrieb:Heute morgen meinen Existengründerzuschuss bewilligt bekommen. Jetzt kann die Selbständigkeit ab nächstem Jahr kommen!![]()

Mandos schrieb:Der Boarder hat auch ein Gedächtnis wie ein Elefant
Zimti tut mir jetzt schon leid wenn in 10 Jahren der GT 6 Hype hier los geht
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen