Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trekkie2063 schrieb:Nach 2 Wochen und 2 nutzlos verstrichenen Techniker-Terminen hat die Telekom es endlich geschafft meinen Alice-Anschluss zu fixen
Ich hatte vorher eigentlich beschlossen mir irgendwann ´nen Telekom-Komplettpaket zu holen, aber das überleg ich mir jetzt nochmal. Als Alice-Kunde wird man bei denen echt behandelt wie ein Aussetziger. Das ist echt ´ne Zwickmühle, weil ich eigentlich zu denen wechseln wollte, die mich jetzt behandelt haben wie ´nen Arsch.

xbox360besitzer schrieb:Ich sichtete heute einen Mercedes Sprinter und einen Opel Vectra Kombi, beide mit Telekom Branding, welche vor dem Verteilerkasten rumgewerkelt haben. Irgendwelche Ausfälle gab es nicht und selbst wenn würden sie nicht mit 2 Autos anrücken. Nicht das hier in naher Zukunft mehr als DSL1000 verfügbar ist
es wäre der beste Tag, seit Geburt des iPhones![]()

Bin zwar kein Sympathisant oder Fan des Clubs, eigentlich ist er mir ziemlich egal, aber wäre ein guter Anfang. Irgendwann ist Balotelli dran
"Sie galten als größtes Talent Europas, doch was ist dann passiert?"

Und dann hol ich meine Akkreditierung ab, mal schauen ob ich mit meinem Ausweis außer angeben dann noch was machen kann. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen