Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 2 Wochen und 2 nutzlos verstrichenen Techniker-Terminen hat die Telekom es endlich geschafft meinen Alice-Anschluss zu fixen :hurra:

Ich hatte vorher eigentlich beschlossen mir irgendwann ´nen Telekom-Komplettpaket zu holen, aber das überleg ich mir jetzt nochmal. Als Alice-Kunde wird man bei denen echt behandelt wie ein Aussetziger. Das ist echt ´ne Zwickmühle, weil ich eigentlich zu denen wechseln wollte, die mich jetzt behandelt haben wie ´nen Arsch.

Trekkie2063 schrieb:
Nach 2 Wochen und 2 nutzlos verstrichenen Techniker-Terminen hat die Telekom es endlich geschafft meinen Alice-Anschluss zu fixen :hurra:

Ich hatte vorher eigentlich beschlossen mir irgendwann ´nen Telekom-Komplettpaket zu holen, aber das überleg ich mir jetzt nochmal. Als Alice-Kunde wird man bei denen echt behandelt wie ein Aussetziger. Das ist echt ´ne Zwickmühle, weil ich eigentlich zu denen wechseln wollte, die mich jetzt behandelt haben wie ´nen Arsch.

Hmmm ja aber was erwartest du ?

Das die T-Com Kundenwünsche der Konkurrenz genauso schnell abarbeitet wie
die eigenen obwohl man dort deutlich geringere Fixkosten hat !?!?

Würdest du das anders handhaben, wenn du die DSL-Leitungen vermieten würdest aber selbst das Produkt Internet zu stabilen Preisen anbieten willst ?

Ähm, ich erwarte zumindest ein angemessenes Vorgehen. Es kann einfach nicht sein, dass ich zweimal Urlaub/Überstunden nehmen muss um eine lange Zeit ohne irgendwelche Benachrichtigungen sinnlos zu warten. Und wenn sie ihre Aufträge nicht schaffen, dann dürfen sie sie nicht annehmen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie einen Termin zum nächsten Tag haben wollte.
Ich mit meinen 3 Terminen hab ja noch Glück. Ich hab mal gegoogelt und da ist dieses (und schlimmeres) Vorgehen kein Einzelfall. Ich bin Endkunde, eigentlich sollte es mich ein Scheißdreck kümmern, dass die Telekom abkotzt. Außerdem bin potentieller Kunde.

Ich sichtete heute einen Mercedes Sprinter und einen Opel Vectra Kombi, beide mit Telekom Branding, welche vor dem Verteilerkasten rumgewerkelt haben. Irgendwelche Ausfälle gab es nicht und selbst wenn würden sie nicht mit 2 Autos anrücken. Nicht das hier in naher Zukunft mehr als DSL1000 verfügbar ist:shock:

es wäre der beste Tag, seit Geburt des iPhones:huldig:

xbox360besitzer schrieb:
Ich sichtete heute einen Mercedes Sprinter und einen Opel Vectra Kombi, beide mit Telekom Branding, welche vor dem Verteilerkasten rumgewerkelt haben. Irgendwelche Ausfälle gab es nicht und selbst wenn würden sie nicht mit 2 Autos anrücken. Nicht das hier in naher Zukunft mehr als DSL1000 verfügbar ist:shock:

es wäre der beste Tag, seit Geburt des iPhones:huldig:

Die haben die Leitung gesperrt nachdem du den Forderungen über 1.123,23 Euro nicht nachgekommen bist. Zur Strafe wird der Anschluss nach Ausgleich auf DSL minderbemittelt gedrosselt.

Hui, gerade zum Amtsleiter bestellt worden. Dort saß auch die Sachgebietsleitung. Ich wurde gefragt ob ich dort arbeiten möchte nach meinem Praktikum.
(Ich bin Sozialpädagoge im Anerkennungsjahr).

Freut mich natürlich, ich muss es mir aber überlegen.

Auf die Überraschung trinke ich heute einen!:bier:

Ich bekomme vielleicht die Möglichkeit, ein Interview mit Ba, Ibisevic und Sigurdsson zu führen. Wie geil wäre das denn bitte. :D :hurra: Bin zwar kein Sympathisant oder Fan des Clubs, eigentlich ist er mir ziemlich egal, aber wäre ein guter Anfang. Irgendwann ist Balotelli dran :lol: "Sie galten als größtes Talent Europas, doch was ist dann passiert?"

hab grad nen notwendigen online test bestanden (nix besonderes), obwohl ich nur die hälfte des nötigen materials gelesen hab (aus zeitmangel am wochenende, wegen party und so :D ) :headbang:

:( Ich zieh doch die Ledercappy uff. :ugly:

Klar Video läuft gut, morgen Termin mit der Werbefirma denen ich Zeugs verkaufe, schauen uns die Videos am Bahnhof an, da bin ioch gespannt wie das rüberkommt. :hurra: Und dann hol ich meine Akkreditierung ab, mal schauen ob ich mit meinem Ausweis außer angeben dann noch was machen kann. :gerri:

Zurück
Oben