Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war die ganze Zeit mit dem IE online, und jetzt gerade mit dem Firefox. Und da springt dein Avatar doppelt so schnell. Passt ja perfekt. 
Tommse schrieb:
Post vom Bund bekommen. Jetzt wollen sie mich doch Nachuntersuchen. Ich soll mich am 11.11 um 20 Uhr (sic!) vorstellen![]()

Tommse schrieb:
Post vom Bund bekommen. Jetzt wollen sie mich doch Nachuntersuchen. Ich soll mich am 11.11 um 20 Uhr (sic!) vorstellen![]()
Tommse schrieb:

Tommse schrieb:

Cloud Strife schrieb:SirHorst schrieb:(...) die ganze zeit im kreis als hoffte er darauf das ihm ein Seil aus dem arsch schießt und er mich wie einen AT-AT umwerfen könnte (...)
Dafür bekommst du das Approved Nerd Seal.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen