Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich den wunderschönen Herbst. Das ist echt toll.
Außerdem macht es klar, dass schon bald die Weihnachtszeit beginnt. Die schönste Zeit des Jahres. :)

So, die Wohnung hat die Einweihungsparty überlebt, das Aufräumen ist zum größten Teil erledigt und so kann den restlichen Tag mit gutem Gewissen rumgegammelt werden.
Sehr fein.

so moin noch ne hoffentlich lockere Schicht mit ner leckeren Pizza in der Pause und am Samstag aufs Weinfest nach Perl, ohje ich weiß jetzt schon das das nicht gut ausgeht :D

Der hase meiner Freundin ist einfach ein Held. Vorhin stand ich mitten im Raum und hab mein ipod gesucht als ich auf einmal sah wie er im kreis um mich rum hüpfte...und hüpfte...und hüpfte, die ganze zeit im kreis als hoffte er darauf das ihm ein Seil aus dem arsch schießt und er mich wie einen AT-AT umwerfen könnte erst als ich weg ging hat er aufgehört :lol:

Und er kam heute das erste mal aufs bett gesprungen, 2x, hab kein mal mitbekommen und kann meiner freundin immernoch nicht so ganz glauben das der fettsack so hoch kommt Oo

Zurück
Oben