Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Fahrlehrer hat den Prüfer überredet, dass ich nicht überfordert war sondern nur nervös wegen der Prüfung und deswegen nicht in den 5ten Gang geschaltet hab :grins:

Der erste Prüfer war echt eine *****geige. Ich voller Elan hin, ins Auto rein, losgefahren, Blinker gesetzt und Klatsch eine Dame an der Seitenscheibe dran. :lol: Die hat mir aber den Vortritt genommen. Der Prüfer hat dann behauptet ich hätte fahrlässig gehandelt, weil ich nicht gebremst habe. Aber ich meine hallo? Ich sehe wie die auf eine Stop zufährt und nehme an, die gute Dame hält da auch an. Also hab ich den Blick wieder nach vorne verlagert – mit fatalen Folgen. Der Prüfer hat dann gleich gemeint: "Bitte wieder zurück fahren". :fp:

Soweit ich weis stimmt das aber wirklich.

Du darfst nicht annehmen dass der verkehrsteilnehmer die Stoptafel beachtet sondern musst dich davon vergewissern

Aber versetz dich mal in meine Lage. Ich war natürlich nervös und alles… Also ich hätte da ein Auge zugedrückt. Vor allem war es die erste Kurve überhaupt... Und passiert ist auch nix, die hat ja bremsen können. War in der 30ger Zone.

Verhältnismäßigkeit wäre hier ein Stichwort gewesen. Edit: Nicht vergessen, ich lebe in der Schweiz. Und über Stop zu fahren bedeutet hier sofortigen Fahrausweisentzug.

Also ich hab auf der Schnellstraße immer leicht gebremst wenn Autos an ner Einfahrt standen. Meinte mein Fahrlehrer ich soll nicht bremsen, man muss sich drauf verlassen, dass die anderen stehen bleiben :D
Mach ich aber auch heute noch, gibt immer Vollidioten die noch kurz vor dir drauf fahren...

Ich hatte DEN Prüfer schlechthin.

Fahrlehrer zu Prüfer.
"Alter schau dir mal den Arsch an, da links drüben"
"Boah, ja der ist nicht schlecht aber guck dir die mal da hinten an"

Ging ne Zeit lang bis ich mich dann auch einmischte.
"Kuckt mal da. Der Rock reicht grad mal bis an den Schritt"

"SIE konzentrieren sich auf die Strasse und ihre Prüfung.
Nur wir dürfen Frauenärsche anschauen" *gacker gacker gacker* ho ho ho ho*
waren sie beide am gröhlen.

War echt ne witzige Runde.

hab mir gerade ne 360 Slim bestellt... weiß nicht ob ichs in den ich könnt kotzen oder den gute laune thread posten soll.... bisher überwiegt die gute laune ;)

snowman schrieb:
Ich hatte DEN Prüfer schlechthin.

Fahrlehrer zu Prüfer.
"Alter schau dir mal den Arsch an, da links drüben"
"Boah, ja der ist nicht schlecht aber guck dir die mal da hinten an"

Ging ne Zeit lang bis ich mich dann auch einmischte.
"Kuckt mal da. Der Rock reicht grad mal bis an den Schritt"

"SIE konzentrieren sich auf die Strasse und ihre Prüfung.
Nur wir dürfen Frauenärsche anschauen" *gacker gacker gacker* ho ho ho ho*
waren sie beide am gröhlen.

War echt ne witzige Runde.
Cool, so hätte ich das auch gerne gehabt. :D

bnnl5oxqwd7bsft10.jpg

edit: Ups, dachte ich wäre im Spam-Thread. :gerri:

:woohoo:

Gerade eben kam die Nachricht rein, dass der Ausschuss der Stadt beschlossen hat das ich ab jetzt den "Ratskeller" bewirtschaften darf! :waah:

:hurra:

:bier:

:puschel:

Zurück
Oben