Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Schon n bisschen irgendwie, irgendwo geübt?
Schon n Plan was das alles mit Kupplung, Schaltung und so soll?
ganz grob, 20 wenn du schon n bisschen was kannst, 25 bei gutem Verlauf, 30 noch im Rahmen, 35 wenn es ein wenig hapert, sach ich mal
Mondknallschlumpf schrieb:Eindeutiger kann man vermutlich nicht durch die Fahrprüfung fallen
.

Tommse schrieb:Dann hast dus vielleicht doch nicht so drauf![]()
Außerdem hab ich nicht gesagt das ich der Über-Autofahrer bin, aber kann ganz okay fahren 

RPS. schrieb:Fahrprüfung hab ich beim ersten Mal geschafft, bin zwar im vierten Gang auf der Autobahn gefahren, aber was sollsAlso wenn man direkt nen eigenes Auto hat und jeden Tag fährt würd ich sagen, dass mans nach zwei Jahren gut drauf hat, nach vier sowieso.
Hab jetzt vier Jahre meinen Schein und 6 Punkte![]()

Ryuu schrieb:RPS. schrieb:Fahrprüfung hab ich beim ersten Mal geschafft, bin zwar im vierten Gang auf der Autobahn gefahren, aber was sollsAlso wenn man direkt nen eigenes Auto hat und jeden Tag fährt würd ich sagen, dass mans nach zwei Jahren gut drauf hat, nach vier sowieso.
Habe schon vor, mir dann relativ einen alten Golf III oder so zu besorgen. Hoffe ja, dass ich den Führerschein dieses Jahr noch schaffe. Könnte aber glaube knapp werden.

Tommse schrieb:Ryuu schrieb:RPS. schrieb:Fahrprüfung hab ich beim ersten Mal geschafft, bin zwar im vierten Gang auf der Autobahn gefahren, aber was sollsAlso wenn man direkt nen eigenes Auto hat und jeden Tag fährt würd ich sagen, dass mans nach zwei Jahren gut drauf hat, nach vier sowieso.
Habe schon vor, mir dann relativ einen alten Golf III oder so zu besorgen. Hoffe ja, dass ich den Führerschein dieses Jahr noch schaffe. Könnte aber glaube knapp werden.
Könnte knapp werden. Und dann würd ich mir lieber mehr Zeit nehmen. Im Winter als Fahranfänger ist ultraasi![]()
RPS. schrieb:Fahrprüfung hab ich beim ersten Mal geschafft, bin zwar im vierten Gang auf der Autobahn gefahren, aber was sollsAlso wenn man direkt nen eigenes Auto hat und jeden Tag fährt würd ich sagen, dass mans nach zwei Jahren gut drauf hat, nach vier sowieso.

) und beim dritten mal nach 1,5 Stunden Fahrzeit hab ich es dann ohne Fehler gepackt. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen