Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber sag mal, dein 400 PS Maserati fährt knappe 300kmh?! Und der verbläst einen RS6 mit 180 PS mehr? Oder hat den anderen nur der Mut verlassen?

Ich finde Maserati jedenfalls ziemlich cool - wie du sagst, individueller, gediegener und weniger Proll als ein entsprechender Porsche. Hat etwas von Understatement, wenn man in dem Statement davon reden kann.

@EA, das der sich gut fährt und höllisch spaß macht glaube ich dir natürlich. Aber ich finde ihn wirklich so richtig hässlich. Sieht aus wie nicht gekonnt und doch gewollt. Bisschen Aston Martin, bisschen Jaguar und ein Tüpfelchen PorscheMercedesBMW. Kann ja nichts werden. Den neuen GT finde ich zumindest noch erträglich aber so richtig hübsch ist der auch nicht.

Sollte ich mal in deiner Nähe sein meld ich mich und erhebe Ansprüche. :deal:

Genau so siehts aus. Der Nachschub liegt bereits aufm Tisch und wartet nur auf die Box. 2 Games, 2 Wochen Zeit, nix zu tun. AWESOME! :Waah:

Im Rucksack. Die muss ich noch mit heim schleppen. Werd jetzt erstmal gepflegt auf Dortmund scheißen. Drecksloch. :D

Californication - Die zweite Season Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 18,99
Preis bei Versand: EUR 18,97
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 18,97
Menge: 1Gesamte
Ersparnis: EUR 0,02 Sie sparen insgesamt EUR 0,02 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

:ugly:

Es hat sich herausgestellt, dass die Freundin meines Mitbewohners eine Kakerlake nicht von einer Kellerassel unterscheiden kann und ich somit nicht am Sonntag den Frühlingsputz nachholen muss.

Wie geil... gerade einen netten Anruf von American Express bekommen.. ich habe bei denen noch über 50.0000 Memberships Punkte offen und ob ich die gerne mal einlösen würde... gerade mal im Online Katalog geblättert und nehme wahrscheinlich für jeweils 10.000 Punkte einen 50€ Amazon Gutschein.... ingesamt 250€.... juhu :rock:

Zurück
Oben