Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vom Einkaufen ne Tüte gefüllte Schokoladenherzen der Edeka-Hausmarke mitgebracht. Alter Schwede, sind die lecker! :sabber: Und auch ca. 1,5 mal so groß wie die herkömmlichen! Saftig weich, der Lebkuchen ist noch total zart und frisch. Ne echte Geschmacksexplosion!

Flips360 schrieb:
Ab 13.10 wieder Desperate Housewifes :hurra:

726-eier-apa-060710.jpg

Hier, nimm dir 2. Ich glaub, du brauchst sie :D

Was ein fucking genialer Tag das gestern war:

a) Meinem Dad geht es deutlich besser, er kommt von der Intensiv auf die normale Station und hat auch keine Folgeschäden.

b) Ich hab gestern 20.000 Schonbezüge an Audi verkauft

c) Ich war bei einer wichtigen Preisnachverhandlung und hab sämtliche geforderten Preise bekommen mit minimalen Abzügen, die ich aber schon eingerechnet habe. :) Auftragssumme über 250.000 €

d) Musste sehr Spontan nach München, um ein Dokument ins Ausland zu verschicken. Ich dachte mir ich nehm mal den Maserati aus der Garage da ich auch relativ zügig zurück sein musste, hatte noch ein Online Seminar zum Thema Baurecht. Ich war um 18:20 Uhr in München, um 18:30 Uhr musste der Bus kommen Richtung Slowenien, er kam dann um 20:45. Das Seminar fing um 19:45 Uhr an. Zum Glüch hatte ich mein kleinen Acer dabei. Bin dann mit UMTS Online und meinen Inearheadset, auf diesen riesigen Busbahnhof. War schön in einer Ecke und ich bin mir nicht sicher ob ich zu laut geredet habe so das es jeder gehört hat. Das Beste ist aber: Ich hab an meinen Handy eine UMTS Flat und beim abschließen hat die Telekom gesagt das ich in keinem Fall die Karte in ein Notebook benutzen darf da es unheimlich viel Kosten verursacht. Nach dem Seminar hab ich gleich mal die Telekomhotline angerufen, und siehe da aus irgend einem Grund (meinte die Dame am Telefon) werden keine weiteren Kosten berechnet. Und das ganze hab ich mit meiner Zweitkarte gemacht, was sie noch mehr verwundert hat. So hab ich 2 Flats und zahl nur eine. :)

e) Heimfahrt nach Nürnberg. Ich hatte das Dokument weggeschickt, wollte eigentlich heute früh selber ins Ausland, aber wegen mein Dad fand ich es sehr unpassend, und so ging es auch. Meinem Dad ging es wieder gut, ich war satt, und horchte dem Maserati bei 160-180 km/h, war auch sehr dunkel und kurz nach München noch realtiv viel los. Ich fuhr in der mittleren Spur, rechts waren paar Lkw und Schleicher. Aufeinmal seh ich sehr helles licht hinter mir und der jenige fuhr sehr nah auf mich auf, obwohl links alles frei war. Dann scherrte er aus nach Links und weg war er, der neue RS6. Ich überlegte kurz, schaltete 2 mal runter, was immer sehr laut und ruckartig passiert. :) Also der RS6 vorne und machte den weg frei, und ich hinterher. V10 5.0 mit 580 PS, das ist schon eine Macht, was zu verlieren hatte ich nicht. Ich hielt mehr als genug Abstand. Nach einer langen linkskruve, ich denke so mit 250 km/h, da wurde mir übrigens bissi mulmig, kam eine lange gerade, auf einmal merkte ich das ich immer näher kam, er fuhr dann nach rechts und BAM mit 280-290 km/h überholte ich den RS6 und ich hielt die Geschwindigkeit ein bisschen aufrecht und sah den RS6 seit der Aktion nicht mehr wieder. :) Danach fuhr ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd etwas langsamer.

Kurz darauf hörte ich ein sehr lautes Fahrzeug mit weit abstehenden Lichtern hinter mir, ich fuhr zügig nach rechts, weil ich gerade was überholte. BAM der neue Maserati GranTurismo S, diese Soundkulisse das das Fahrzeug loslässt unglaublich, wie eine Symphonie für Männer. 4,7 V8 440 PS, der gleiche Motor wie bei mir nur eben aufgebohrt auf 4,7 Liter. Und dieser Sound. Ich hatte ihn mal für eine Stunde, und es war einfach unbeschreiblich, eigentlich müsste der 800 PS haben wie er klingt.
Innen war ein sehr grauer alter Mann, und fuhr wie ein verrückter, ich schaltete auch Fleißig hin und her. Ich machte es 7.000 Umdrehungen und er ging in die Schmerzgrenze kurz vor 8.000. Er fuhr vor mir mit 260-280 km/h und war so laut zu hören als ob ich drin sitze. :) Bei Greding, da ist ziemlich lange 120er Begrenzung, spinnten wir bissi rum dann kam ein 5er Kombi, erst dachte ich: Fuck die Bullen, das wars für uns beide, aber hey ich kann dann den Fahrer kennenlernen wenn uns die Polizei aufhält. :) Auf einmal fährt der BMW auf und geht in die Linke Spur, und gibt ordentlich Gas. Jackpot! Kein Bulle, also blödelten wir mit den BMW rum auf der verlassenen Autobahn, nach einer rechtskurve wurde das Limit aufgebohen, das wusste der Maseratifahrer anscheinend auch kurz vor dem Schild gab er Gas und ich hinterher. Ich hab gar nicht mehr auf den Tacho geschaut sondern war damit beschäftigt genug Abstand zu halten und auch das Auto in den Kurven zu halten. Bis nach Nürnberg fuhren wir so seine Kennzeichennummer waren: 440 und meine 401 was beides für die Psanzahl steht.
Ich war gestern so aufgedreht, und hab nur noch gegrinst mit tut heute das Gesicht weh. :)

Es muss keinen interessieren wollte es mir nur Niederschreiben, wenn ich sowas meiner Freundin erzähle versteht sie es nicht sondern macht sich sorgen... :nein:

Bei dem Tagesablauf und den Aktivitäten mit 26 hätte ich auch gute Laune :) Was sind das denn für Schonbezüge? Erweiterst du dein Unternehmen nun Richard Branson mäßig?

Heute EAtheMaster-Häuser, morgen EAtheMaster-Schonbezüge.......abonnieren sie die Newsletter um bei der Markteinführung von EAtheMaster-Damenbinden dabei zu sein ;) :knuddel:

Aber echt Respekt :dhoch:

Loomit schrieb:
Ich verstehe es aber auch nicht. Ich verstehe nicht wie man sich so einen hässlichen Maserati kaufen kann. :D

Hässlich? Das Auto ist Adrenalin pur und sowohl zum sportlichen Fahren als auch zum curisen ohne Bandscheibenvorfall geeignet. :D
(Einschaltbares vollautomatisches Fahrwerk mit Sensoren die die Fahrbahn in Echtzeit berechnen + Klappenauspuff)

Ich hatte schon viele Porschefans und "Maseratigegner" drin und spätestens beim Fahren lassen waren die Meinungen viel positiver. Und man bleibt Individualist.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber nach einer Probefahrt sieht die Welt ganz anders aus. Es weckt Emotionen und sorgt für eine ganz besondere Bindung zum Auto: Der Weg ist das Ziel. ;)
Wenn du mal in der Nähe bist sag Bescheid, ich stimme gern Leute um, und das sogar ohne zu reden. :D

B1G Danny schrieb:
Bei dem Tagesablauf und den Aktivitäten mit 26 hätte ich auch gute Laune :) Was sind das denn für Schonbezüge? Erweiterst du dein Unternehmen nun Richard Branson mäßig?

Heute EAtheMaster-Häuser, morgen EAtheMaster-Schonbezüge.......abonnieren sie die Newsletter um bei der Markteinführung von EAtheMaster-Damenbinden dabei zu sein ;) :knuddel:

Aber echt Respekt :dhoch:
Dankeschön. :)

Heute war mal wieder ein total blöder Tag, reiner Bürokramm den Verkauf vorbereiten, Speditions und Zollunterlagen machen... Aber dafür rief mich der Chef von ****** Automotive an und möchte mich gern in die Slowakei einladen, er möchte gern das ich für Ihn produziere. Mal schauen, also steht demnächst eine Geschäftsreise dahin an. Aber dann sicherlich nicht mit den Maserati. :)
Das sind solche Schonbezüge:

DSCF0029.jpg

Werden in der Fertigung eingesetzt und bleiben bis zum Vertragspartner dran (bei Porsche bis zum Endkunden, darum der Sichtschlitz). Werden dann weggeworfen, so das ich immer wieder nachproduzieren muss. Wenn man sich die Zahlen anschaut denkt man sich wtf?! wer kauft so viele Neuwägen, unvorstellbar...

Also ich mach Bau immer noch in der Hauptbranche, hab aber vor paar Jahren eine Textillinie von Adidas aufgekauft und die im Ausland aufgebaut, dort lass ich jetzt seit 1 1/2 Jahren Automotivtextil verarbeiten. Mein Ziel ist die Zusammenarbeit mit VW, bloß für die muss ich neue Maschinen kaufen die sehr teuer sind, aber dort stimmt der Preis da die Konkurrenz wegen der Investition deutlich geringer ist. Man sollte immer ein Ziel vor Augen haben.

Zurück
Oben