Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Glückwünsche und Gratulationen. :) Ich hab Informatik mit der Vertiefungsrichtung Computergrafik studiert. Meine offizielle Bezeichnung ist M.Sc. in Computer Science. Keine Ahnung ob da noch ein Computer Graphics in Klammern oder so 'bei steht. Das werd ich dann sehen, wenn ich das Zeugnis habe. Dauert 1-2 Wochen, bis ich das abholen kann. -.-

Cloud Strife schrieb:
Danke für die Glückwünsche und Gratulationen. :) Ich hab Informatik mit der Vertiefungsrichtung Computergrafik studiert. Meine offizielle Bezeichnung ist M.Sc. in Computer Science. Keine Ahnung ob da noch ein Computer Graphics in Klammern oder so 'bei steht. Das werd ich dann sehen, wenn ich das Zeugnis habe. Dauert 1-2 Wochen, bis ich das abholen kann. -.-
Und welche Jobwünsche hast Du jetzt so ?

Darth Gregoth schrieb:
no0bY schrieb:
Mir gehts gut. Warum? Weil ich stolz bin Hoheloher zu sein! :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xcMTj1ktGaI[/vid]
Warum bist du stolz darauf? Hier leben doch grossteils nur Hinterwäldler.

Allerdings gutverdienende Hinterwälder.

Hier bin ich großgeworden, hier lebe ich jetzt, hier wohnt meine ganze Familie, meine meisten Freunde, die Leute sind sehr offe und kameradschaftlich (zumindest hier) und zudem sind wir eine Top-Wirtschaftsregion hier! Was will man mehr? :)

no0bY schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
no0bY schrieb:
Mir gehts gut. Warum? Weil ich stolz bin Hoheloher zu sein! :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xcMTj1ktGaI[/vid]
Warum bist du stolz darauf? Hier leben doch grossteils nur Hinterwäldler.

Allerdings gutverdienende Hinterwälder.

Hier bin ich großgeworden, hier lebe ich jetzt, hier wohnt meine ganze Familie, meine meisten Freunde, die Leute sind sehr offe und kameradschaftlich (zumindest hier) und zudem sind wir eine Top-Wirtschaftsregion hier! Was will man mehr? :)

Ich bin hier auch großgeworden (auch geboren), das mit der Familie und den Freunden trifft auch zu, dem Wirtschaftsstandort hab ich ja schon in meinem letzten Post Tribut gezollt, aber das mit den offenen Leuten kann ich absolut nicht unterstreichen, ist mir im letzten Jahr in dem ich in verschiedenen Gastronomiebetrieben in Öhringen gearbeitet hab immer mehr klar geworden. Hier leben ein Haufen Pfosten. Und ich bin nicht unglücklich bald weg zu sein.

camahan schrieb:
Ich hab auch schon die passende Antwort für nooby parat
In Gastronomiebetrieben kommen ja auch nur dei Vollpfosten von ausserhalb.
Die guten Leute essen zu Hause :D

Genau ;) Außerdem kannst du Öhringen nicht mit Kiau vergleichen, bei uns herrscht noch die gute Seite der Macht ;)

Hab in Kiau 1 Jahr die Kaufmännische Schule besucht, ich hülle mal den Mantel des Schweigens über meine Eindrücke, die Leute waren ja auch soweit in Ordnung aber die Stadt hat überhaupt nichts zu bieten. Da wird um 6 der Bordstein hochgeklappt.

Zurück
Oben