Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ne, nicht dass ich wüsste. :gerri: Ich bin auf Arbeit, ich hab gerade ne mächtig anstrengende Premiere am Start mit 700 angemeldeten Besuchern und 1000 kamen. Ich konnte nur 1 Minute die Email lesen und beantworten. :D Weiß nicht mal ob das klappt und wie die jetzt überhaupt an das Video kommen sollen. :ugly: Vielleicht scheitert es gar daran, keine Ahnung.

Die zeigen ja immer einmal die woche sachen aus dem netz , also von Twitter , youtube usw. da wird deins dann dabei sein . Ich bin gespannt ob die das von 6-6:30Uhr zeigen , da gucke ich das nämlich immer :D

pil schrieb:
Ne, nicht dass ich wüsste. :gerri: Ich bin auf Arbeit, ich hab gerade ne mächtig anstrengende Premiere am Start mit 700 angemeldeten Besuchern und 1000 kamen. Ich konnte nur 1 Minute die Email lesen und beantworten. :D Weiß nicht mal ob das klappt und wie die jetzt überhaupt an das Video kommen sollen. :ugly: Vielleicht scheitert es gar daran, keine Ahnung.

Aufgrund dieser schwammigen Aussagen steh ich morgen sicher nicht um 5 auf....:gerri:

Seo schrieb:
pil schrieb:

Aufgrund dieser schwammigen Aussagen steh ich morgen sicher nicht um 5 auf....:gerri:

kann das nicht jmd. aufnehmen? Muss da auch zur Arbeit :D

edit: ne Stop, ich hab gerade Mittagschicht, aber ob ich da wach bin uiuuiii

Zurück
Oben