Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor allem sich extra die arbeit machen um dann nen video von dir zu posten. eigtl unnötig aber naja manche menschen findens wohl geil...:(

ja genau auf der brücke stand ich damals und war so überglücklich dieses spiel in 1 stunde zu sehen:D

is mir iwie beim 1mal net aufgefallen, da war ich von diesem effekt so geflasht^^

ja meine fresse, jetzt muss ich die Beschwerden auch noch schriftlich bei Youtube einfordern, ist das ein Drecksverein dieses Google. Und ich muss noch bekannt machen, für welches Land ich dies fordere. :ugly: Ein Drecksverein.

pil schrieb:
Jetzt muss aber ein neues Projekt kommen, ich hätte die Möglichkeit in Freiburg recht geile Parcour Jungs zu filmen, das muss ich mir mal überlegen, total Lust drauf und die sind so scheiße talentiert, das sind halt geile Motive, da könnte ich mal wieder ein recht geiles Steadicam Video drehen, eventuell ein Musikvideo dazu machen. Aber Freiburg. :(

Ja das ist doch fett. Ich wohne noch bis Ende Oktober direkt in der Innenstadt von Freiburg. Sag bescheid, wenn du einen Platz zum pennen brauchst.

eMKay schrieb:
Pff, der Mann hat keine Ahnung.

Was denn? Das war nicht negativ gemeint, ich fands wunderschön dort, als wir damals auf Klassenfahrt da waren. Aber der Bär für Junge Leute steppt da ja nun eher nicht würde ich sagen.

darthELIAS schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaube als Rentner ziehe ich auch nach Freiburg, die perfekte Stadt und Gegend fürs Alter :D.

Komm lieber zu uns nach Chemnitz in paar Jahren, perfekte Voraussetzungen für den Lebensabend.

Ich ziehe doch nicht nach Ostdeutschland - allein der Dialekt würde mich umbringen :D.

Ne, nicht dass ich wüsste. :gerri: Ich bin auf Arbeit, ich hab gerade ne mächtig anstrengende Premiere am Start mit 700 angemeldeten Besuchern und 1000 kamen. Ich konnte nur 1 Minute die Email lesen und beantworten. :D Weiß nicht mal ob das klappt und wie die jetzt überhaupt an das Video kommen sollen. :ugly: Vielleicht scheitert es gar daran, keine Ahnung.

Zurück
Oben