Arthur le perroquet
LP640 <3
Fanatic schrieb:Oh oh oh, wie haben eine WOhnung.....man bin ich aufgeregt![]()
tut mir leid alda...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Oh oh oh, wie haben eine WOhnung.....man bin ich aufgeregt![]()

Zerfikka schrieb:Fanatic schrieb:Oh oh oh, wie haben eine WOhnung.....man bin ich aufgeregt![]()
Glueckwunsch, der 1. Schritt zur lebenslangen Knechtschaft ist vollbracht.![]()
B1G Danny schrieb:zieht er nicht mit homies zusammen und nicht mit der perle?
aber glückwunsch
Wat?Arthur le perroquet schrieb:Fanatic schrieb:Oh oh oh, wie haben eine WOhnung.....man bin ich aufgeregt![]()
tut mir leid alda...![]()

eMKay schrieb:Zieh um. Es gibts nix schlimmeres als geräuschempfindliche Nachbarn.

Wongstyle schrieb:eMKay schrieb:Zieh um. Es gibts nix schlimmeres als geräuschempfindliche Nachbarn.
Ne ne, dass passt schon so! Die beiden Nachbarn sind 69 +74 Jahre alt! Da spielt das Alter ganz klar in meine Karten!![]()

Wongstyle schrieb:eMKay schrieb:Zieh um. Es gibts nix schlimmeres als geräuschempfindliche Nachbarn.
Ne ne, dass passt schon so! Die beiden Nachbarn sind 69 +74 Jahre alt! Da spielt das Alter ganz klar in meine Karten!![]()
Proxter schrieb:Wongstyle schrieb:eMKay schrieb:Zieh um. Es gibts nix schlimmeres als geräuschempfindliche Nachbarn.
die können aber noch gut und gerne 10 - 15 jahre aushalten oder sinds wenigstens raucher

Tommse schrieb:War gestern bei einem Orthopäden, um mal zu schauen, wie mein Heilungsverlauf allgemein so ist und mit der Frage, ob ich noch n bisschen Physiotherapie krieg.
Der fand mein Knie richtig geil und meinte, er wisse zwar nicht, welche Kriterien die beim Bund so haben, aber aus seiner Sicht gäbe es da keine Probleme.
Das schreibt er mir auch in einen Befund & den hol ich mir morgen oder Freitag ab & schick ihn mit einer Bitte um einen Termin an die BW.
Und statt ein paar Stunden Physio hat er mir sicherheitshalber 50 Stunden Krankengymnastik verschrieben
Ich liebe den Kerl!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen