Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Fanatic schrieb:
Oh oh oh, wie haben eine WOhnung.....man bin ich aufgeregt :D

Glueckwunsch, der 1. Schritt zur lebenslangen Knechtschaft ist vollbracht. :grins:

Was wieso? Wieso sollten mich meine Kumpels knechten? ^^

B1G Danny schrieb:
zieht er nicht mit homies zusammen und nicht mit der perle?

aber glückwunsch :dhoch:

Homies ! :D
Arthur le perroquet schrieb:
Fanatic schrieb:
Oh oh oh, wie haben eine WOhnung.....man bin ich aufgeregt :D

tut mir leid alda...:troest:
Wat?

Hab grade mein "neues" Drumkit aufgestellt und mit nem Kumpel drauflosgedrummt!

Morgen gibts noch gscheite Headphones dafür und dann kann sich Lars Ulrich schon mal ganz warm anziehen! :D :headbang:

Geht leider nicht anders, da meine Nachbarn sehr geräuschempfindlich sind! Was die mich schon wegen der Heimkinoanlage genervt haben! :nein:

Proxter schrieb:
Wongstyle schrieb:
eMKay schrieb:
Zieh um. Es gibts nix schlimmeres als geräuschempfindliche Nachbarn.

Ne ne, dass passt schon so! Die beiden Nachbarn sind 69 +74 Jahre alt! Da spielt das Alter ganz klar in meine Karten! :deal:

die können aber noch gut und gerne 10 - 15 jahre aushalten oder sinds wenigstens raucher

Das glaube ich nicht! Denn mein gedrumme wird die Zeit schon gehörig verkürzen! :D

Heute war mal wieder bei der Physiotherapie und die Gute meinte, ich sei für einen Mann ziemlich beweglich & für einen 4 Monate alten Kreuzbandriss auch sehr gut.
Außerdem hab ich heute wieder nen persönlichen Rekord aufgestellt und konnte fast ganz auf den Hacken sitzen:huldig::headbang:
Im moment bin ich super glücklich!
Morgen noch nen Termin beim Doc, damit der mir hoffentlich noch ein paar Stunden Physiotherapie verschreibt, damit ich das alles auch ohne vorherige Physiotherapie hinkrieg, dann wird das noch was mit dem Bund und ich muss nich studieren :bier:

War gestern bei einem Orthopäden, um mal zu schauen, wie mein Heilungsverlauf allgemein so ist und mit der Frage, ob ich noch n bisschen Physiotherapie krieg.
Der fand mein Knie richtig geil und meinte, er wisse zwar nicht, welche Kriterien die beim Bund so haben, aber aus seiner Sicht gäbe es da keine Probleme.
Das schreibt er mir auch in einen Befund & den hol ich mir morgen oder Freitag ab & schick ihn mit einer Bitte um einen Termin an die BW.
Und statt ein paar Stunden Physio hat er mir sicherheitshalber 50 Stunden Krankengymnastik verschrieben :ugly:
Ich liebe den Kerl! :headbang:

Tommse schrieb:
War gestern bei einem Orthopäden, um mal zu schauen, wie mein Heilungsverlauf allgemein so ist und mit der Frage, ob ich noch n bisschen Physiotherapie krieg.
Der fand mein Knie richtig geil und meinte, er wisse zwar nicht, welche Kriterien die beim Bund so haben, aber aus seiner Sicht gäbe es da keine Probleme.
Das schreibt er mir auch in einen Befund & den hol ich mir morgen oder Freitag ab & schick ihn mit einer Bitte um einen Termin an die BW.
Und statt ein paar Stunden Physio hat er mir sicherheitshalber 50 Stunden Krankengymnastik verschrieben :ugly:
Ich liebe den Kerl! :headbang:

ich sehe da eine wunderbare freundschaft auf dich zukommen :grins:

Zurück
Oben