Urgs schrieb:Ich hab gerade ne Flasche Absinth, ne Flasche Weinbrand, ne Flasche Whisky, ne Flasche Korn, ne Flasche Wein und ne Flasche Sekt in den Ausguss gekippt. Jetzt fängt ein neues Leben an!![]()
hast du so gesoffen, dass das nötig war ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich hab gerade ne Flasche Absinth, ne Flasche Weinbrand, ne Flasche Whisky, ne Flasche Korn, ne Flasche Wein und ne Flasche Sekt in den Ausguss gekippt. Jetzt fängt ein neues Leben an!![]()
Genau da gehört der Dreck auch hin Gerri schrieb:was fürn Whisky wars denn?![]()
Gerri schrieb:
Nächstes Mal geb ich dir meine Adresse, bitte zusenden, dann haste auch noch was Gutes getan
Glenfiddich ist ein super Whisky und du kippst den weg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen