Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Laune is gut, weil meine Freundin vorhin ihre Note zu ihrem 2. großen Labor-Praktikum (mit Seminar, Seminararbeit, mündlicher Prüfung und allem drum und dran) bekommen hat und es einfach ne 1.0 war :hurra:
Noch besser ist, dass sie im 1. Labor auch schon ne 1.0 bekommen hat und die 2 Praktika zusammen knapp 50% der Endnote im Master ausmachen :D

Und da ich stark davon ausgehe, dass die Masterarbeit nicht schlechter als 1.4 wird (Bachelorarbeit war auch schon 1.1), wird mein Schatz nächstes Jahr wohl nen Master mit Auszeichnung in Bio sicher haben und damit steht der Promotionsstelle hier in der Zellbio (ihr Traumbereich) auch nix mehr im Weg.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Für nen Porsche darf man aber eigentlich nicht Bio studieren :D.

Mh, kommt drauf an...
Klar, als Botaniker oer Ökologe wird man eher nicht reich, aber geht man in Richtungen, mit denen man auch in großen Unternehmen z.B. in der Pharmafoschung arbeiten kann (also Zell- und Mikrobio), kann man durchaus Kohle scheffeln.
 
Heute mit dem Bänker meines Vertrauens gesprochen und der hat mir mitgeteilt dass meine Finanzierungswünsche für die Eigentumswohnung machbar sind. Brauche nur mehr sagen welchen Betrag ich genau brauche.

Noch abwarten was Installateur an Kosten schätzt, aber das Eigenheim ist hoffentlich bald in greifbarer Nähe. :hurra:
 
Ich hab gerade ne Flasche Absinth, ne Flasche Weinbrand, ne Flasche Whisky, ne Flasche Korn, ne Flasche Wein und ne Flasche Sekt in den Ausguss gekippt. Jetzt fängt ein neues Leben an! :headbang:
 
Zurück
Oben