ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Das hatte ich mich eben aber auch gefragtDrar schrieb:musste grad erstmal googlen was cake flour istmehl...so einfach kann es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich mich eben aber auch gefragtDrar schrieb:musste grad erstmal googlen was cake flour istmehl...so einfach kann es sein
Masterman schrieb:Ich habe ein sechsmonatiges Praktikum als Sportjournalist bei einer Sportinternetpräsenz mit Aussicht auf Festanstellung... wird zwar ein bisschen anstrengend mit Nebenjob und Dolmetscherstudium für Spanisch, Italienisch und Englisch, aber dann werde ich halt Workaholic![]()
Masterman schrieb:Ich habe ein sechsmonatiges Praktikum als Sportjournalist bei einer Sportinternetpräsenz mit Aussicht auf Festanstellung...

Tommse schrieb:Ich würde mich umbringen, wenn mich meine Freundin mit Phear betrügen würde... Dann doch lieber mit nem Dönermann![]()
Tommse schrieb:Ich würde mich umbringen, wenn mich meine Freundin mit Phear betrügen würde... Dann doch lieber mit nem Dönermann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen