xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
schwer verunglückt
so sehen die Dienstwagen bei der Firma wo meine Mum arbeitet nach jedem Quartal aus

so sehen die Dienstwagen bei der Firma wo meine Mum arbeitet nach jedem Quartal aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:morgen nach 7 Tagen Frühschicht wieder Mittagschicht und damit ausschlafen![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.

Definitiv. Ich kenn das zwar nur von Nebenjobs, aber da wartet man den ganzen Morgen darauf, dass man in ein paar Stunden zur Arbeit muss und wenn man wiederkommt haben alle Geschäfte zu und der ganze Tag ist im Arsch...Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.
Tommse schrieb:Definitiv. Ich kenn das zwar nur von Nebenjobs, aber da wartet man den ganzen Morgen darauf, dass man in ein paar Stunden zur Arbeit muss und wenn man wiederkommt haben alle Geschäfte zu und der ganze Tag ist im Arsch...Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.

Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.
Aranus schrieb:nachtschicht![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Deswegen heißt es ja Frühschicht. Ab 8 wäre schon stinknormale Arbeitszeit.
Aranus schrieb:nachtschicht![]()
Nachtschicht ist auf Dauer extrem ungesund für den Körper.
aber bei knapp 500€ mehr im monat war das nicht so schlimm 
Gerri schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.
ich wär ja froh wenn die um 7-8 Uhr beginnen würde aber es geht um 6 los, d.h. ich steh um 5 auf........

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen