Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern meine Beugung nochmal erhöht. Fehlen noch 2 Finger bis ich mit der Hacke auf den Arsch komme.
Wär ja gelacht, wenn man das mit viel Gewalt nicht auch noch hinbekäme...:headbang:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.
Definitiv. Ich kenn das zwar nur von Nebenjobs, aber da wartet man den ganzen Morgen darauf, dass man in ein paar Stunden zur Arbeit muss und wenn man wiederkommt haben alle Geschäfte zu und der ganze Tag ist im Arsch...

Tommse schrieb:
Wenn ich Schichtdienst hätte, hätte ich glaube ich viel lieber Fühschicht. Man ist früh zu Hause, legt sich noch 2-3 Stunden aufs Ohr und hat dann noch was vom Tag.
Definitiv. Ich kenn das zwar nur von Nebenjobs, aber da wartet man den ganzen Morgen darauf, dass man in ein paar Stunden zur Arbeit muss und wenn man wiederkommt haben alle Geschäfte zu und der ganze Tag ist im Arsch...

nachtschicht :deal:

ich wär ja froh wenn die um 7-8 Uhr beginnen würde aber es geht um 6 los, d.h. ich steh um 5 auf........

Gerri schrieb:

ich wär ja froh wenn die um 7-8 Uhr beginnen würde aber es geht um 6 los, d.h. ich steh um 5 auf........

dann hatte ich im Zivildienst 9 Monate Frühschicht:lol:

Diese Penner:klopf:

geilsterezeptderwelt.jpg

Zurück
Oben