Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Und da ihn die Jünger sahen auf dem Meer gehen, erschraken sie und sprachen: Es ist ein Gespenst! und schrieen vor Furcht. Aber alsbald redete Jesus mit ihnen und sprach: Seid getrost, Ich bin's; fürchtet euch nicht!" Matthäus 14, 26-27
gestern wieder man of the match gewesen. vor dem tor hat er das erste ja bereits mit einer traumhaften flanke vorbereitet und das zweite mit einem schuss, denn der keeper nur abklatschen lässt erzwungen! geil war am ende dann der rabona-pass ♥
Assist, hockey-assisst, goal. Almost too wasy for him. Had to go for rabona assist to save himself from boredom.
Götze "Was er über mich gesagt hat, dafür werde ich ihn auf 1 Mio. € verklagen."
Balotelli: "Für 1 Mio. € brauch er nicht in den Medien zu betteln, wenn er zu mir kommen und mich fragen würde, hätte ich ihm das Geld auch so gegeben!"
nach dem überragenden spiel in der cl letzte woche (erstes tor seit 56 tagen!) hat er jetzt endlich auch in der liga wieder in die spur gefunden und milan zum sieg geführt! da SES92 auch sein comeback am we gegeben hat, könnten jetzt hoffentlich bessere zeiten für milan anstehen. vor allem, wenn allegri endlich entlassen wird.