Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Drei Spielsperren für Balotelli
Die AC Milan muss die nächsten drei Partien auf Mario Balotelli verzichten. Dumm nur, dass er ausgerechnet in den beiden Topspielen gegen Napoli und Juve ausfällt.
011692968.jpg

Gegen Fiorentina kassiert der Stürmer Gelb wegen Zeitverzögerung, was ohnehin eine Sperre nach sich gezogen hätte. Damit nicht genug: Nach dem Schlusspfiff beleidigt «Super Mario» den Torrichter und kassiert dafür zwei weitere Sperren.

Somit fehlt der italienische Skandal-Kicker ausgerechnet in den wichtigen Spielen gegen das zweitplatzierte Napoli sowie gegen Leader Juventus – ein Rückschlag für die «Rossoneri» im Kampf um den zweiten Rang, der zur direkten Champions-League-Teilnahme berechtigt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/drei-spielsperren-fuer-balotelli-id2265089.html


zwei spiele für ein 'cazzo guardi' :fp:

:heul:

Okay Ekka, ich löse meine Wettschuld ein.
 
Endlich ist die Sperre vorbei!


Milan: Amelia; Abate, Bonera, Mexes, De Sciglio; Flamini, Montolivo, Nocerino; Boateng, Balotelli, El Shaarawy

Catania: Frison; Izco, Legrottaglie, Rolin, Marchese; Lodi, Almiron; Barrientos, Castro, Gomez; Bergessio
 
was für ein spiel! 4:2 nach zwischenzeitlichem 0:1 und 1:2 rückstand :shock:
pazzini mit doppelpack nach einwechslung und auch mario wieder mit seinem tor. elfmeter, den er selber rausgeholt hat in der 91. minute :dhoch: insgesamt ein gutes spiel von ihm. wieder ein paar nette schüsse dabei (freistöße auch). blöd finde ich, dass er irgendwie alle standards tritt.. vor seiner sperre hat er zumindest die ecken noch nicht getreten glaub ich :ulgy: naja, auf jeden fall ist milan weiter auf champions league kurs und das ist das wichtigste :D ich will marios talent nicht in der euro league verschwendet sehen

liest sich fast zu wenig euphorisch! das 2:2 hat mario übrigens vorbereitet und insgesamt hatte milan 38 schüsse meinte der typ bei espn eben :puschel:

BI91UtECIAAv-gG.jpg
 
tumblr_mmcac97BPW1rii8nro1_500.gif


der jubel war auch richtig geil :D

tumblr_mmc16pfOPa1s6zuzpo4_500.jpg


tumblr_mmbznuMCtP1qdy9oko2_250.gif


tumblr_mmc2wpJzPh1sq08g7o1_500.png


auch gut, wie muntari ihm dann die gelbe gezeigt hat :lol:

310039_502571829779037_6738922_n.jpg


tumblr_mmc4phUIXC1ravs35o2_500.jpg




hier übrigens mit seiner ersten player of the month trophäe! weitere folgen
tumblr_mm6a1e7lwv1rii8nro1_500.jpg



 
heute abend im nächsten spiel übrigens ein doppelpack. elf spiele, elf tore.







tumblr_mmhrocHx7l1qdy9oko1_250.gif


tumblr_mmhrocHx7l1qdy9oko4_250.gif


tumblr_mmhtbbHGy21ruw53ko2_500.jpg


[vid]http://youtu.be/IEKWluPPgu4[/vid]




[vid]http://youtu.be/G01KHew43qU[/vid]






:sabber::sabber::sabber:

935418_595680863776940_712336895_n.png
 
wird wohl nichts mehr. milans team ist aber auch einfach zu schlecht besetzt.

totti mal wieder mit glatt rot. fast wie in alten zeiten.

[vid]http://youtu.be/a0Zsd38GssA[/vid]
 
Balotelli threatens to walk off pitch if racially abused again

(CNN) -- Leading international soccer player Mario Balotelli has had enough -- the AC Milan striker has vowed to walk off the pitch next time he is racially abused at a football game.
[vid]http://youtu.be/0AM7uuvhugc[/vid]
Balotelli, who was subjected to racist chanting during Sunday's Italian league game against Roma, has told CNN in an exclusive interview that he came close to leaving the field following the abuse at AC Milan's San Siro stadium in a match that finished 0-0.

The 22-year-old put his fingers to his lips in front of the visiting supporters' section as a section of fans directed "monkey chants" at him and teammate Kevin Prince-Boateng.

"I always said that if it (racism) happened in the stadium I will just do like 'nobody says nothing and I don't care,'" Balotelli told CNN.
"But this time I think I've changed my mind a little bit. If it's going to happen one more time, then I'm going to leave the pitch because it's so stupid."

The abuse led to the game being halted for two minutes as the stadium's PA announcer warned the Roma supporters to end the abuse or the match would be stopped.
..
http://edition.cnn.com/2013/05/15/sport/football/balotelli-racism-milan-uefa/index.html?iref=allsearch

richtig so :dhoch:
 
inter trikot ist gelandet! :hurra:

MQkUsUx.jpg






gestern übrigens länderspiel. mario ist zur halbzeit gekommen und hat ein sehenswertes spiel abgeliefert, auch wenn es leider zu keinem tor gekommen ist. die chancen waren wie immer da.




:shock::shock::shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gRLTMlEseHU[/vid]
 
Zurück
Oben